Neueste Bewertungen für Dörverden im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Puh tztztz wie fange ich bloß an. Also ich muss sagen das ich lange Jahre zufrieden war wie der Imbiss noch klein war. Als dann einiger Zeit der Umbau los ging war das auch noch Okay. Jetzt wo der alte Imbiss komplett weg ist und der Neubau vor einiger Zeit Eröffnet hat, hat es sehr nach gelassen und das ist doch sehr schade für unser Dorf. Und leider ziehen sich alle hier im Dorf zurück. Schade kann ich nur sagen .

Bistros / Kioske in Hülsen Gemeinde Dörverden

Jenny-Muc Klingt nicht gut, dennoch wären ein paar mehr Infos interessant. Was hat nachgelassen? Die Qualität der Speisen, der Service, oder sind die Preise zu stark erhöht worden?

Bistros / Kioske in Hülsen Gemeinde Dörverden

Super Preis/Leistungsverhältnis:Freundliche Bedienung,Speisekarte mit Saisonalen Angeboten,Salatbar,hochwertige und Frische Zutaten-schmeckt man sofort! Qualität hat Ihren Preis-für das was man erhält bewegt sich aber alles im gutem Rahmen :-)

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dörverden

Wer in Dörverden wohnt und schnell etwas möchte ist es in Ordnung.

Wer geschmacklich etwas mehr möchte sollte sich jedoch an andere bringdienste wenden.