Neueste Bewertungen für Donauwörth im Bereich Auto

Top Beratung top Service klasse preisleitungsverhältnis

Gebrauchtwagen in Nordheim Stadt Donauwörth

Innerhalb kürzester Zeit mehrere Schäden an der Frontscheibe. Einfach Top Service, keine Wartezeit, extrem guter Service. Sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder, da auch Hol und Bringservice natürlich mega sind.

Autoglas in Donauwörth

von mg012

Leider wurde mein erster Termin bei Vergölst nicht richtig hinterlegt, sodass ich umsonst angereist bin. Der nächste Versuch verlief dafür ein wenig besser.

via iPhone

Gut sortierte Autoteile u. kompetente Beratung.

Autoteile / Autozubehör in Donauwörth

von fabsy66

Service unter aller Kanone, leider muss man 1 Stern geben. Auto war zur Diagnose vor Ort.
    Angebliche Reparaturkosten von 2.500,00 EURO wurden veranschlagt. Kosten hierfür ca.100 EURO für Diagnose. Auto in andere Werkstatt gebracht, siehe da es wurde repariert für knapp 1.000,00 Euro.
    Hier wird zuviel veranschlagt für eine Reparatur. Hält Auto König seine Kunden für Neandertaler?
    Nie wieder diese Werkstatt, da kann man Geld gleich auf die Straße schmeißen. Auto König hätte unnötige Teile mitausgebaut, statt dem Fehler genau auf den Grund zu gehen und nur das Steuergerät zu wechseln. Absolut nicht zu Empfehlen!
    Over und Out

Autohäuser in Donauwörth