Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Donauwörth im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Erlebnis mit der Metzgerei Göth OHG war einfach fantastisch! Alles dort war erstklassig und hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität des Fleischs und die kompetente Beratung. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert, man wird definitiv nicht enttäuscht.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von OnlyGod

    Sorry ,schlechteste Schlottfeger die ich jemals präsentiert bekommen habe . Sowohl vom Produkt her ,( Schlotfeger waren immer schon mit Sahne befüllt und nicht mit so einer braunen fettigen Creme)genauso wie vom Preis. Stück 2,50 . Vollkommen überzogen! Nie wieder

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Erlebnis mit der Metzgerei Göth OHG war einfach fantastisch! Alles dort war erstklassig und hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität des Fleischs und die kompetente Beratung. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert, man wird definitiv nicht enttäuscht.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was ist mit dem tollen Laden voller Charme und Liebe geworden ? Hinter dieser Theke stehen nur noch Voll…. Ich will nicht frech werden .

    Wo ist diese tolle Blonde Verkäuferin hin ? Die war lieb zuvorkommend , und immer sehr am Kunden dran .. warum entsorgt man die guten , wenn man so einen Austausch bekommt ? Soviel könnt ihr euch doch garnicht sparen , wenn ihr dann sowas hinter die Theke stellt .. nie wieder

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Große Auswahl an Speisen und sehr höffliches Personal.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das, sind die besten Wiener, Die ich in über 40 Jahren in Berlin je gegessen habe, leider ist ja Schluß mit Kaisers und bei REDE oder EDEKA gibt es Die nicht, aber jetzt weißlich endlich, warum sie so gut sind, kein Wunder,
    Sand ja a aus Bayern.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das, sind die besten Wiener, Die ich in über 40 Jahren in Berlin je gegessen habe, leider ist ja Schluß mit Kaisers und bei REDE oder EDEKA gibt es Die nicht, aber jetzt weißlich endlich, warum sie so gut sind, kein Wunder,
    Sand ja a aus Bayern.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Pizza Express ist für mich der beste Pizzaservice in Donauwörth und Umgebung. Da stimmt der freundliche Service und die Qualität. Egal welche Pizza man sich zusammenstellen lässt sie schmecken alle. Durch den sagenhaft knusprigen Boden und die frischen Zutaten ist der Genuss schon garantiert. Durch die zentrale Lage direkt in der Innenstadt kann man die Pizza auch vor Ort im kleinen aber feinen Restaurantbereich in angenehmer Umgebung geniessen. Es gibt auch Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Das könnten sich andere gerne als Vorbild nehmen !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.