Neueste Bewertungen für Donauwörth im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das Erlebnis mit der Metzgerei Göth OHG war einfach fantastisch! Alles dort war erstklassig und hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität des Fleischs und die kompetente Beratung. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert, man wird definitiv nicht enttäuscht.

Fleischereien in Donauwörth

von OnlyGod

Sorry ,schlechteste Schlottfeger die ich jemals präsentiert bekommen habe . Sowohl vom Produkt her ,( Schlotfeger waren immer schon mit Sahne befüllt und nicht mit so einer braunen fettigen Creme)genauso wie vom Preis. Stück 2,50 . Vollkommen überzogen! Nie wieder

Bäckereien / Cafés in Donauwörth

Fleischereien in Donauwörth

Was ist mit dem tollen Laden voller Charme und Liebe geworden ? Hinter dieser Theke stehen nur noch Voll…. Ich will nicht frech werden .

Wo ist diese tolle Blonde Verkäuferin hin ? Die war lieb zuvorkommend , und immer sehr am Kunden dran .. warum entsorgt man die guten , wenn man so einen Austausch bekommt ? Soviel könnt ihr euch doch garnicht sparen , wenn ihr dann sowas hinter die Theke stellt .. nie wieder

Fleischereien / Lebensmittel in Donauwörth

Große Auswahl an Speisen und sehr höffliches Personal.

Bäckereien / Lebensmittel in Donauwörth

Das, sind die besten Wiener, Die ich in über 40 Jahren in Berlin je gegessen habe, leider ist ja Schluß mit Kaisers und bei REDE oder EDEKA gibt es Die nicht, aber jetzt weißlich endlich, warum sie so gut sind, kein Wunder,
    Sand ja a aus Bayern.

Lebensmittel in Donauwörth

Sand ja a aus Bayern.

Lebensmittel in Donauwörth

Der Pizza Express ist für mich der beste Pizzaservice in Donauwörth und Umgebung. Da stimmt der freundliche Service und die Qualität. Egal welche Pizza man sich zusammenstellen lässt sie schmecken alle. Durch den sagenhaft knusprigen Boden und die frischen Zutaten ist der Genuss schon garantiert. Durch die zentrale Lage direkt in der Innenstadt kann man die Pizza auch vor Ort im kleinen aber feinen Restaurantbereich in angenehmer Umgebung geniessen. Es gibt auch Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Das könnten sich andere gerne als Vorbild nehmen !

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Donauwörth