Neueste Bewertungen für Donauwörth im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von OnlyGod

Sorry ,schlechteste Schlottfeger die ich jemals präsentiert bekommen habe . Sowohl vom Produkt her ,( Schlotfeger waren immer schon mit Sahne befüllt und nicht mit so einer braunen fettigen Creme)genauso wie vom Preis. Stück 2,50 . Vollkommen überzogen! Nie wieder

Bäckereien / Cafés in Donauwörth

Sehr leckere Enten im Herbst und super Wurstsalat im Sommer. Nette Bedienung, tolles Restaurant und tolle Terasse mit Ausblick über Donauwörth

Restaurants und Gaststätten in Donauwörth

Vor ein paar Tagen besuchten wir eure Pizzeria und bestellten auch Pizza. Wir waren diesmal sehr darüber enttäuscht, da wir diesmal die Pizza nicht so bekommen haben wie wir es sonst von euch gewohnt waren. Bei beide Pizza´s war der Boden so dünn wie ein Blatt Papier. Die darauf gestrichene rote Soße hatte überhaupt nicht geschmeckt und hat zudem sehr künstlich ausgesehen. Zudem war die Pizza sehr mangelhaft belegt (vor allem haben wir den Käse vermisst). Die Pizza war wirklich absolut ungenießbar!!!
    Als wir wieder zuhause waren, bekamen wir nach kurzer Zeit wieder Hunger.
    Ich war wirklich sehr enttäuscht darüber, da wir etwas zu feiern hatten und dafür eure Pizzeria ausgesucht hatten. Das Geld, was wir zahlten, sind die Pizza´s nicht wert gewesen. Da hätten wir wirklich lieber eine Tiefkühlpizza uns gekauft und diese selbst belegt.

Pizza / Essensbringdienste in Donauwörth

So aufmerksame und gastfreundliche Kellner wie Piedro sind heute sehr selten geworden Doch er hat das Wort Dienstleistung verstanden. Der Dienst und die Leistung. Beides sehr gut. Es ist meiner Frau und mir immer wieder eine Freude zum Essen und Trinken im Cafe Raffaello vorbei zu schauen. Auch alle anderen Mitarbeiter tun einen guten Dienst, nur Piedro kennen wir mit Namen, da er uns am häufigsten bedient. Weiter so!!!!!!!! :-)

Restaurants und Gaststätten in Donauwörth

Am Sonntags 14.01.2018 Mittag haben wir (eine Gesellschaft von 30 Pers. mit einige besondere Gäste) ein Saal bei Alexander ab 12:30 reserviert. Weil wir aber um 30 Minuten später kamen, hat uns eine wütende Restaurant Pächterin , die bis dato nur Milch und Honig an die Lippe hatte, empfangen und uns in einen Keller mit Kegel-Bahnen vertrieben hatte. Dort waren keine Tisch-Decken, kein Geschirr und Besteck vorhanden und die Tische sollte wir selber einrichten und decken.
    Die Bestellungen kamen auch mit große Verspätung, schlecht vorbereitet und kalt bei so unterschiedliche Momente dass ein Teil von Gäste warten müssen wären die andere schon gegessen haben . Eine bittere Enttäuschung.
    Um 16:00 Uhr wenn wir den Laden verlassen haben ,war das Saal die wir reserviert hatten weiter leer, obwohl die Begründung für unsere Vertreibung im Keller war dass hier ein Tanzveranstaltung für 15:00Uhr geplant wurde . Um 16:00 Uhr wenn das Saal weiter leer stand, waren wir aber überzeugt was für ein Chaos und Missverständnisse in diese Laden herrschen .
    Fazit: Schlechte Organisation, Schlechte Kunden Behandlung, Mangel an Respekt und nur Profit orientierte Laden- Führungskräfte.
    Die Besitzer sind überfordert mit solche Aufgaben und überhaupt nicht vorbereitet.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Donauwörth

sugarsu Also ich war an diesem Sonntag auch da und habe mit meiner Familie ein Geburtstagsessen gehabt. Ich habe die Pchterin oder den Pchter noch nie negativ erlebt, sie war und ist immer freundlich. Ich wei, weil wir an diesem Tag ein Geburtstagsessen hatten, dass an diesem Tag der Saal fr ein Tanzkurs um 15 uhr belegt war, wie an jedem Sonntag. Wenn man schon um 12:30 reserviert, sollte man auch um 12:30 erscheinen wenn man wei, dass um 15 uhr der Tanzkurs rein muss. Sowas wie kaltes Essen oder schlechte Organisation habe ich seit 6 jahren hier noch nie erlebt und ich bin mit meiner Familie fast jede woche dort. Ich habe auch fters Feiern mit ca. 200 leuten veranstaltet und wir wurden tadellos bedient. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, so etwas ber dieses Restaurant zu schreiben.
    Ramkar Ich glaub ihnen kein Wort weil ich sehr oft mit mehrerern leuten dort esse und ich habe dort noch nie etwas negatives erlebt. Ich finde das ist in donauwrth einer von den besten restaurants wo man gemdlich und lecker essen kann und der service ist ebenfalls hervorragend. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.
    fugo fugo
    Der Bewertung 847elena muss ich entschieden widersprechen. Diese Worte knnen ganz und gar nicht den Tatsachen entsprechen.
    Laut der Aussage der Pchterin war fr Sonntag eine groe Gruppe von ca. 70 bis 100 Gsten angekndigt, die fr 12:30 Uhr angemeldet war. Ihnen war bekannt, dass ab 14:45 Uhr der Saal fr Tanzveranstaltungen reserviert war. Der Saal wurde bereits Samstag Abend fr diese groe Anzahl der angekndigten Gsten vorbereitet und eingedeckt.
    Die Gruppe kam dann am Sonntag statt 12:30 Uhr erst um 13:30 Uhr an, also 60 Minuten zu spt und war nur 25 Personen stark, davon 5 Kinder.
    Wegen der Versptung blieb der Pchterin nichts anderes brig, als die Gste in die Rumlichkeit der Kegelbahn zu bitten, wo sie dann ohne zeitliche Begrenzung bleiben konnten. Dort wurden schon viele Gstegruppen bewirtet und alle waren zufrieden. Die Service-Mannschaft hat die Gste nach eigenen Angaben in der Kegelbahn rasch und zuvorkommend bedient.
    Ich glaube den Aussagen des Pchterehepaares, da wir die beiden seit sechs Jahren gut kennen und wissen, dass bei ihnen die Gste immer an erster Stelle stehen.
    Wren die Sonntagsgste pnktlich gekommen, wren sie selbstverstndlich im Saal bewirtet worden. brigens war um 16:00 Uhr lngst der Tanzlehrer anwesend und die Musikanlage aufgebaut.
    Es ist eben ein Leichtes in sozialen Netzwerken die gute Arbeit eines engagierten Pchterehepaar mit Unwahrheiten "niederzumachen" als von Angesicht zu Angesicht in einem persnlichen Gesprch am nchsten Tag die Sache zu bereinigen.
    Solche Gste sollten knftig wo anders zum Essen gehen. Ich jedenfalls werde weiterhin mit Freunden und Bekannten gerne im Alexander ein zufriedener Gast sein und mich von einem zuvorkommender Service verwhnen lassen.

Tut mir leid für mich ist ein MINUS die auf alle diese Jahre best#tigt wurde.

Also die Pizzeria war mal zu th hat aber ziemlich nach gelassen
    Vorletztes mal bestellt extra nur Napoli Nudeln mit Tomaten sosse, ja würde auch mit geliefert jedoch die sosse mit Sahne vermischt. Traurig hab eine milch Allergie. Und jetzt wieder bestellt u jnd Pizza war halt und Kartons durchgeweicht und noch als Krönung bestellt man sich Salat mit Essig und Öl, was kam natürlich mit Joghurtdressing. Echt super Wahnsinn.

Pizza in Donauwörth

Als wir wieder zuhause waren, bekamen wir nach kurzer Zeit wieder Hunger.

Pizza / Essensbringdienste in Donauwörth