Neueste Bewertungen für Dormagen im Bereich Computer & Technik

Massive Probleme bei Reklamation TV-Gerät Toshiba. Wir kauften ein TV-Gerät von Toshiba, das sich beim Auspacken zuhause als mangelhaft (Displayschaden) erwiesen hat. Das Gerät wurde binnen 2h zurückgebracht und reklamiert. Ein Umtausch bzw. Austausch gegen ein einwandfreies Gerät wurde uns bis heute verwehrt. Die Firma Expert verwies uns auf den Hersteller Toshiba, der mit Reklamationen so verfahren würde und erst nach Begutachtung des Schadens entscheidet, ob die Reklamation anerkannt wird oder nicht. Das bedeutet, dass wir seit dem 4. Oktober ohne TV Gerät sind und bereits zweimal vor Ort waren und nur vertröstet wurden. Ein uns zugesicherter Anruf blieb auch aus. Wir laufen unserem Geld hinterher! Fazit: Finger weg von Toshiba. Wir sind jedoch extremst enttäuscht vom Kundenservice Expert Dormagen!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Dormagen

Unterhaltungselektronik in Dormagen

Ich möchte mich nochmal hier bedanken. In den letzten Monaten habe ich mega viel gelernt. Ganz besonders von Sachen, von denen ich vorher gar nichts wusste. Hat mega Spaß gemacht. Ein riesen Dankeschön!

Unterhaltungselektronik in Dormagen

Unser Problem wurde zügig behoben. Der Rechner brachte merkwürdige Fehelermeldungen, die uns sehr suspekt vorkamen. Seit der Überprüfung läuft der Rechner deutlich schneller. Der letzte "Service" wollte uns immer irgend etwas aufschwatzen, hier hatten wir nicht das Gefühl.

Herr Clemens nimmt sich sehr viel Zeit für mich als Kundin. Er geht auf die individuellen Wünsche ein. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und kreativ.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit meiner Website: www.fusspflege-van-der-schilden.de.

Webdesign / Kommunikationstechnik in Nievenheim Stadt Dormagen