Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dormagen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ery

    Alle Erfahrungen die ich mit der Santander machte, darf ich der Netiquette wegen nicht Schreiben ( siehe unten). Ich würde die Santander meinem ärgsten Feind wärmstens empfehlen !!!!!!!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Hast DU havy Feinde?
    Man kann höflich auch Santander bewerten, echt jetzt!.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hüsi

    Sehr netter Anwalt und hilsbereit kann nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ery

    Alle Erfahrungen die ich mit der Santander machte, darf ich der Netiquette wegen nicht Schreiben ( siehe unten). Ich würde die Santander meinem ärgsten Feind wärmstens empfehlen !!!!!!!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Hast DU havy Feinde?
    Man kann höflich auch Santander bewerten, echt jetzt!.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner bei Problemen mit Arbeitgebern

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung!!! Anwalt kaum zu erreichen.
    Rückruf
    Handelt nicht im Interesse seiner Mandanten, sondern nur für die eigene Tasche.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung!!! Anwalt kaum zu erreichen.
    Rückruf
    Handelt nicht im Interesse seiner Mandanten, sondern nur für die eigene Tasche.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    NIE WIEDER!!!
    Bereich Mietrecht
    Es ist eine absolute Frechheit, wie man hier behandelt wird!!! Die Empfangsdame ist sehr unfreundlich und der Anwalt versucht so wenig Arbeit aber so viel Geld wie möglich für sich rauszuholen!
    -Keine Verteidigungsstrategie wird ausgearbeitet
    -man wird behandelt wie der letzte Dumme und eigene Vorschläge werden gar nicht berücksichtigt
    -Terminierung und Erreichbarkeit sind SCHLIMMER als bei jedem Amt
    -Die Fachkompetenz ist unterstes Niveau

    Ich könnte noch 100 Sachen aufzählen aber wer seine GERICHTSVERHANDLUNG VERLIERE WILL, ist hier genau richtig!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Rechtsanwalt! Ich hatte mal einen Streit über angebliches Falschparken. Herr Dr. Abels hat sich dem Problem schnell angenommen und geschickt Widerspruch gegen das Schreiben eingelegt. Der Prozess fand schnell sein Ende und ich musste nur den Rechtsanwalt zahlen. Hier sind die Kosten überschaubar :)

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    AWD Finanzberatung ist eine kleine Beratungsagentur bei der man sich unverbindlich erst mal beraten kann wenn man mit seinen Finanzen überfordert ist oder den Überblick verloren hat. Hier wird einem freundlich, kompetent weitergeholfen! Jetzt habe ich ein gutes Gefühl über meine Finanzen!

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Steuerberatung ABC - Super Nett und fantastischer Service. Habe dort unverbindlich angerufen um mich beraten zu lassen. Man bat mir direkt einen Termin an um sich doch mal kennen zu lernen. Der Ersttermin zur Beratung ist natürlich unverbindlich und kostenlos. War alles super!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Gohr Stadt Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.