Neueste Bewertungen für Dormagen im Bereich Shopping

von Goclau

Die Buchhandlung Seitenweise liegt im Herzen der Stadt Dormagen. Es ist eine Buchhandlung, die mir besonders gut gefällt. Ich schätze es sehr, dass man dort in Ruhe stöbern kann. Die Atmosphäre finde ich sehr angenehm. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und helfen gerne. Wenn man wenig Zeit hat, kann man Bestellungen auch online, per Fax, Brief, E-Mail verschicken.

Die Buchhandlung Seitenweise hat eine Homepage. Hier kann ich unter anderem Termine für Lesungen erfahren. Außerdem gibt es eine Suchmaske, Buchtipps usw.

Ich kann diese Buchhandlung nur sehr empfehlen! Sie ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel bzw. Auto zu erreichen. Vom Marktplatz aus sind es etwa 5-7 Minuten Gehweg.

Buchhandlungen in Dormagen

Vor einiger Zeit haben wir einen Gutschein für Bräutigam-Moden gewonnen und sind spontan aus Dortmund nach Terminabsprache hingefahren. Obwohl wir bereits einen Anzug für die Hochzeit hatten, haben wir uns dennoch für einen aus Bräutigam-Moden der Firma Calva entschieden, da dieser um mehreren Klassen besser aussieht aufgrund des Schnittes und der Farbe. Der Anzug sieht nicht nach Standard aus, sondern wirklich Besonders, wie es für eine Hochzeit sein sollte. Die Beratung war sehr gut und können das Geschäft sehr empfehlen. Wer einen Anzug für seine Trauung braucht, sollte am Besten direkt dorthin fahren, bevor zweimal gekauft wird, wie wir es getan haben.

Brautmoden in Dormagen

von Goclau

Katja-Moden ist ein sehr gutes Modegeschäft. Hier bekomme ich eine gute Beratung und tolle Markenklamotten. Die Verkäuferinnen sind wirklich sehr kompetent und nett.

Bekleidung / Mode in Dormagen