Neueste Bewertungen für Dormagen im Bereich Shopping

Meine Freundin hatte ein Brautoutfit gefunden, das leider nicht mehr in ihrer Grösse verfügbar war. Isabella Herzogenrath hat eine wundervolle Alternative für sie kreiert und es war viel besser als das Original.

Bekleidung / Mode in Delhoven Stadt Dormagen

von Mocki

Wenn Jeans, dann hier.
    Die netten Mädels vom Jeans Bär haben mit einem Blick raus was du für eine Größe brauchst.
    Jede menge Markenjeans in allen Größen, wirklich in allen Größen.
    Große Auswahl auch an T-Shirts , Pullovern, Hemden....ect.
    Und wenn der Mann mal wieder länger braucht...einfach an die Bar setzen und den leckeren, kostenlosen Sekt schlürfen.

Bekleidung / Mode in Horrem Stadt Dormagen

von Paul2

Hallo zusammen,

auch ich möchte meine Erfahrung mit dem Bräutigam Moden in Dormagen zum Besten geben.

Voller Erwartung fuhr ich am vergangenen Samstag (15.12.) zu genau diesem Geschäft.
    Aber erst mal zur Vorgeschichte.
    Bereits Mitte September vereinbarte ich einen Termin in diesem Geschäft. Hierbei wurde ich nach meiner Konfektionsgröße gefragt.
    Um meine genaue Preisvorstellung auszuloten beschloss ich, vorher auch ein anderes Geschäft aufzusuchen. Ich begab mich in einen Bräutigam Ausstatter in Bonn. Hier habe ich schon meinen Traum Smoking für den wichtigsten Tag gefunden.

Aufgrund der Tatsache, dass ich für das Geschäft in Dormagen den skurrilen 350 Euro Gutschein ebenfalls bekommen habe und aufgrund dessen, da das Geschäft mit Preisnachlässen wirbt welche man bekommt falls man das Outfit woanders günstiger findet, entschloss ich mich doch nach Dormagen zu fahren.

Die Frau am Telefon teilte mir bei der Terminvereinbarung mit, wenn ich ein bestimmtes Modell oder einen Hersteller gut finden würde sollte ich doch nochmal anrufen.
    Dies tat ich dann Anfang November. Ich habe der Dame am Telefon genau erklärt was ich haben will. Welchen Hersteller und welches Smoking Modell. Die Dame am Telefon: "Alles kein Problem haben wir sogar vorrätig." Anschließend rief ich ca. 2 Wochen vorher nochmal an um mich zu vergewissern das wirklich alles da ist. Mir wurde dies bejaht. Schließlich haben wir 2 Stunden Autofahrt vor uns.

Mit einem sehr guten und hoffnungsv

Brautmoden in Dormagen

klausmlange Ist schon zwei Jahre alt und keiner hat gemerkt, dass die Bewertung mittendrin aufhört :-)

Also wenn ich mal wieder ein "echtes" Buch in Händen halten möchte, oder einen Gutschein zum Geburtstag brauche dann gehe ich IMMER hier hin. Das Gescägt hat eine Riesen Auswahl an Büchern. Und was mir am besten gefällt ist die Kompetenz des Personals. Selbst wenn man mal nicht den Autor weiss dann helfen Sie einem immer weiter. Und wenn man mal keine Ahnung hat was man lesen will ja dann haben Sie immer einen super Tip am Start.

Buchhandlungen in Dormagen

Bei mir ist es ähnlich wie bei meinem Vorgänger, immer wenn ich in Dormagen unterwegs bin, laufe ich zwar durch das Ringcenter aber irgendwie finde ich nie etwas was ich kaufen würde. Wenn ich etwas schönes sehe ist es mir einfach zu teuer. Das Angebot ist zwar vielfältig aber hier stimmt irgendwie das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Fast nur teuere Markensachen. Dafür gibt es zu viele andere interessanterer Lädchen in der Galerie. Auch die Werbeprospekte in der Zeitung wecken mein Interesse nicht. Leider nur 2 Sterne hierfür.

Kaufhäuser in Dormagen

von wdo

Absolute Fachleute; immer freundlich; können alles besorgen.
    Dienstleistung wird dort absolut gross geschrieben.

Kaufhäuser in Dormagen

von Paul2

Hallo zusammen,

Aber erst mal zur Vorgeschichte.

Mit einem sehr guten und hoffnungsv

Brautmoden in Dormagen

Zwar eine grosse Ausswahl an Schuhen, aber nicht viele in meiner Grösse. Dafür kann man sich viele Schuhe in seiner Grösse bestellen lassen und in diese Filiale anliefern lassen. Wenn Sie nicht passen oder nicht gefallen muss man sie auch nicht nehmen. Preise sehr gut. Personal super nett.

Schuhe in Dormagen