Neueste Bewertungen für Dornburg-Camburg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Trotz Umbaumaßnahmen und Restauration haben wir einen sehr schönen Nachmittag dort verbracht. Einen Spaziergang kann man auf alle Fälle zu jeder Jahreszeit genießen. Der Service in allen Museen ist ganz hervorragend.Für alle die Natur lieben ein Muß. Ein herbstlicher Spaziergang lohnt sich in der landschaftlich sehr schönen Gegend für Groß und Klein. Die Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und in einem sehr gepflegten Zustand.