Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dornburg im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Guter Service und Betreuung 1A Pünktlichkeit
    Sehr guter Flughafen Service ********
    Nette Fahrer und geschultes Personal auch im Krankentransport

    geschrieben für:

    Flughafentransfer in Langendernbach Gemeinde Dornburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Guter Service und Betreuung 1A Pünktlichkeit
    Sehr guter Flughafen Service ********
    Nette Fahrer und geschultes Personal auch im Krankentransport

    geschrieben für:

    Flughafentransfer in Langendernbach Gemeinde Dornburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Firma Dornburg - Reisen ist seit vielen Jahrzehnten
    als zuverlässiger Veranstalter von Busreisen bekannt.
    Wenn man sich die eingesetzten Fahrzeuge betrachtet
    merkt man gleich am Zustand, daß hier nicht am falschen
    Fleck gespart wird. Die Fahrer werden angehalten ihre
    Lenkzeiten einzuhalten.
    Auch wenn man mit seinem Verein eine Fahrt unternehmen
    will, sollte man sich hier ein Angebot machen lassen.
    Man kann durchaus von der reichen Erfahrung dieses
    Hauses profitieren.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Frickhofen Gemeinde Dornburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier Wenn man die Bilder vom Busunfall dieses Wochenende gesehen hat, weiß man ein zuverlässiges Unternehmen erst richtig zu schätzen.
    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    Exlenker Die Fahrer müssen nicht erst wegen der Lenk und Ruhezeiten angehalten werden, Sie sind dazu per Gesetz verpflichtet, was auch richtig ist!
    ubier ...und haben die Konsequenzen auch persönlich zu tragen. Ein Unternehmen, dass nicht mit überzogenen Forderungen Druck ausübt, ist jedenfalls vorzuziehen.
    Waldfrieden Es gab halt auch mal Zeiten, da waren 2 Fahrer auf solchen Gefährten, um eben nicht solche Bilder sehen zu müssen. Gerade bei Busfahrten sollte man mehr auf das Umfeld wie auf den Preis schauen.

    In der gleichen Ecke gab es ja gestern noch nen Unfall mit 3 LKW und heute nen umgekippter LKW!
    Exlenker Es gab nicht nur die Zeiten @ Waldfrieden - es gibt Sie auch noch Heute, wenn die Lenkzeit der Gesamtstrecke nicht ausreicht.
    Waldfrieden Ach Exlenker aber leider viel zu selten ... Wie oft haben wir hier Urlauber, die kurz vor Oberwiesenthal irgendwo stehen bleiben, weil zwischendurch x Umleitungen im Weg waren ...Wobei ich da immer viel Respekt habe, wenn man sich als Fahrer da nicht bequatschen lässt und eben die Fahrzeit bzw. Pause einhält, zumal die Verstösse ja jetzt auch recht lange ohne Probleme abgegriffen werden können!
    Exlenker Das ist richtig @ Waldfrieden, auf der persönlichen Fahrerkarte wird alles dokumentiert, rückwirkend bis zu einem Jahr. Und wenn da in der Zeit zb. nur 3 X zu wenig Pause angezeigt wird, tja, dann wird das richtig teuer. Und der Unternehmer zahlt das gleiche, aber nur der Fahrer bekommt die Punkte.
    Exlenker @ Eberhard W. Ein zweiter Fahrer nur bei Non Stop - Touren. Fahrten die nicht über 9 Stunden hinaus gehen, da braucht man keinen zweiten Chauffeur.
    Eberhard W. @Exlenker aus W. Du kennst Dich ja da besser aus. Bei uns
    Außendienstlern gab es nur Termine, aber keine Lenkzeiten,
    obwohl es da manchmal nötig gewesen wäre.
    Exlenker @ Eberhard W. Kenne ich auch ein wenig, war knapp 2 Jahre im Außendienst - Hauptsächlich im Süddeutschen Raum. Da wurde so mancher Kilomenter gefressen!

    3.