Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Ausgehen

Das dritte Lokal im Bunde auf dem ehemaligen Zechengelände Fürst Leopold. Die Riviera Eis und Cocktailbar hat hier einen neuen Ableger zu dem schon bestehenden Eiscafe. Das Ambiente ist wie bei den Gastronomen eine Symbiose aus Industriekultur und eigenem Individuellem Look.

Die Eiskarte ist breit gefächert und auch die Theke selbst ist appetitlich gestaltet, im jetzigem Hochsommer war de Laden rappelvoll, wenigstens draußen.

Die Preise liegen meist zwischen dem 5 - 10 € Bereich, die Portionen fallen üppig aus und sind sehr schön gestaltet.

Wie schon der Name sagt ist die Riviera Bar auch eine Cocktail Bar mit alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Cocktails.
    Es gibt auch hier eine Happy Hour (Cocktails 5€) nur wann die ist, hab ich vergessen, bitte informiert auch auf der Facebook Seite.

Auf leckere Quadratwaffeln und Kuchen mit passendem Kaffee und Latte Machiatto muss man hier ebenfalls nicht verzichten.

Die Bedienung ist nett und freundlich und vorallem überwiegend Italienisch, was mir an den Gelatobuden immer besonders wichtig ist.