Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Beauty & Wellness

Das Atlantis ist ein schönes Freizeitbad. Sehr groß und mit vielen Rutschen.Das einzige Markel ist der sehr hohe Eintrittspreis.

von kitekat

Ich habe nach einer Chemo meine Haare verloren und hier die tollste Perücke gefunden. Ich habe mich für die Kunsthaarperücke von Raquel Welch Argenitna Mono entschieden. Die Haare sehen total echt aus und die Perücke kratzt überhaupt nicht. Von anderen Mitleidenden,die ihre Perücke sonstwo gekauft haben, höre ich ständig, Perücke kratzt, verrutscht etc. Das kann ich überhaupt nicht sagen. Die Beratung am Telefon durch Herrn Hastigsputh war sehr sehr gut. Er hat sich viel Zeit gelassen, hat mir dann eine Auswahl Perücken zugesendet und ich konnte sogar noch mal nachbestellen, weil ich eine andere Farbauswahl wollte. Die Perücken waren jeweils schon am 3. Tag bei mir. Ich habe bequem ausgesucht, meine Perücke behalten, das Rezept dazugelegt und die restlichen Perücken zurückgeschickt. Ich werde auf jeden Fall meine nächste Perücke auch dort kaufen

Friseure in Dorsten

Sowas hab ich noch nicht erlebt, unfreundlich und voellig ueberteuert. Man wollte ohne zu fragen erstmal vorab die Haare blondieren. Das allerletzte.Nie wieder!!!!

Friseure in Holsterhausen Stadt Dorsten

Schwimmbäder / Saunabäder in Dorsten

Angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Fusspflege und Kosmetik verdienen 5 Sterne. Sehr nettes und sympathisches Team.

Kosmetik in Dorsten

von kitekat

Nicht nur immense Preiserhöhungen
    Vereinbarte Termine werden NICHT eingehalten, da nicht notiert

Friseure in Dorsten

Ob Fußpflege oder Nagelstudio alles passt! Guter Service faire Preise.

Fußpflege, kosmetische in Lembeck Stadt Dorsten

Auch für Diabetiker zu empfehlen!

Fußpflege, kosmetische in Dorsten