Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Setzt sich für seine Mandanten mit vollem Einsatz ein. Wir sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hervest Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Setzt sich für seine Mandanten mit vollem Einsatz ein. Wir sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hervest Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Setzt sich für seine Mandanten mit vollem Einsatz ein. Wir sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hervest Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Setzt sich für seine Mandanten mit vollem Einsatz ein. Wir sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hervest Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fee2306

    Tolle Anwältin. Sehr Kompetent und freundlich. Und sehr hilfsbereit. Gruss Frau Gerda Finkeldei

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hervest Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Anwälte kontaktierten mich mehrmals, um eine Rufnummer eines wohl gleichnamigen Mandanten zu erfragen. Trotz mehrmaligem Hinweis, dass sie meine (Geheim) Telefonnummer nicht weiter benutzen sollen, konnte man mir auch nicht erklären, woher man meine Geheimnummer denn habe.


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe nach 2 Wochen Fehlbehandlung aus den Klauen dieses Arztes gerettet. Aus einem grippalen Infekt wurde nach 2Wochen rumdoktorn eine ausgewachsene Lungenentzündung. Der Herr Doktor hat es nicht für nötig gehalten mal etwas Diagnostik zu betreiben, wie z. B. eine Blutuntersuchung oder ein Röntgen Thorax. Gerade in der Corona Zeit. Statt dessen verschreibt er zig Medikamente und erklärt noch nicht einmal die Einnahme. Ich könnte noch weitere Missstände aufzählen. Das Wichtigste für mich ist das meine Tochter nun in guten Händen ist. Mein Tipp: Finger weg von diesem Arzt.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde hier sehr viel kompetente Beratung und höheres Interesse an meinem individuellen Fall, als bei einem geläufigen kommerziellen Steuerberatungsbüro. Vielen Dank für alles!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vor der Dame kann ich nur warnen. Um ihren Profit zu maximieren schreckt sie vor nichts zurück. In meinem Fall hat sie unnötigerweise eine gerichtliche Lösung forciert. Obwohl die Chancen für ihren Standpunkt schlechten standen hat sie mir dann noch eine Berufung nah gelegt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Hagelstange vertritt uns seit Jahren in allen Rechtsfragen gerichtlich und außergerichtlich. Wir schätzen seine Erfahrung und sind mit seiner Beratung sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Lembeck Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.