Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Geld & Recht

von Fee2306

Tolle Anwältin. Sehr Kompetent und freundlich. Und sehr hilfsbereit. Gruss Frau Gerda Finkeldei

Rechtsanwälte in Hervest Stadt Dorsten

Die Anwälte kontaktierten mich mehrmals, um eine Rufnummer eines wohl gleichnamigen Mandanten zu erfragen. Trotz mehrmaligem Hinweis, dass sie meine (Geheim) Telefonnummer nicht weiter benutzen sollen, konnte man mir auch nicht erklären, woher man meine Geheimnummer denn habe.

Ich habe nach 2 Wochen Fehlbehandlung aus den Klauen dieses Arztes gerettet. Aus einem grippalen Infekt wurde nach 2Wochen rumdoktorn eine ausgewachsene Lungenentzündung. Der Herr Doktor hat es nicht für nötig gehalten mal etwas Diagnostik zu betreiben, wie z. B. eine Blutuntersuchung oder ein Röntgen Thorax. Gerade in der Corona Zeit. Statt dessen verschreibt er zig Medikamente und erklärt noch nicht einmal die Einnahme. Ich könnte noch weitere Missstände aufzählen. Das Wichtigste für mich ist das meine Tochter nun in guten Händen ist. Mein Tipp: Finger weg von diesem Arzt.

Sparkassen / Finanzberatung in Dorsten

Ich finde hier sehr viel kompetente Beratung und höheres Interesse an meinem individuellen Fall, als bei einem geläufigen kommerziellen Steuerberatungsbüro. Vielen Dank für alles!

Steuerberater in Dorsten

Vor der Dame kann ich nur warnen. Um ihren Profit zu maximieren schreckt sie vor nichts zurück. In meinem Fall hat sie unnötigerweise eine gerichtliche Lösung forciert. Obwohl die Chancen für ihren Standpunkt schlechten standen hat sie mir dann noch eine Berufung nah gelegt.

Rechtsanwälte in Dorsten

Herr Hagelstange vertritt uns seit Jahren in allen Rechtsfragen gerichtlich und außergerichtlich. Wir schätzen seine Erfahrung und sind mit seiner Beratung sehr zufrieden.

Notare / Rechtsanwälte in Lembeck Stadt Dorsten