Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Geld & Recht

von cashi

Die freundliche Hausbank um die Ecke - das beschreibt die Volksbank ganz gut. Ich bin Kunde seit meiner Kindheit, und habe mein Konto trotz Wegzugs aus Dorsten beibehalten. Das liegt einfach daran, dass mein Vertrauen im Laufe der Jahre sehr gewachsen ist und ich viel einfacher und unkomplizierter mit der Bank kommunizieren kann, wenn mein Name den Mitarbeitern ein Begriff ist, anstatt dass ich anonymer Kunde bin.
    Die Konditionen sind zwar nicht die Besten, dafür gilt aber das Genossenschafts-Prinzip, dessen Mehrwert ich bereit bin mit weniger guten Konditionen zu bezahlen.

Banken in Hervest Stadt Dorsten

Ein Lob auf dieses Büro. Super tolle Beratung, Klasse Kompetenz.
    Bin in der Stadt und wollte etwas erledigen und dort vor dem Büro habe ich ein Hinweis-Schild gelesen, bin reingegangen und wollte mich Informieren über eine Lebensversicherung als Selbständiger.
    Das es fast 1std gedauert hat, hat mich etwas überrascht, denn die Beratung war sehr ausfürlich und all meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet.
    Das er Berater mich nicht falsch beraten hat, habe ich eine Woche später im Focus Money nachgelesen.
    Habe danach einen Vertrag unterschrieben.

Kann ich nur Weiter empfehlen

Versicherungen in Dorsten

Ein Lob auf dieses Büro. Super tolle Beratung, Klasse Kompetenz.
    Habe danach einen Vertrag unterschrieben.

Kann ich nur Weiter empfehlen

Versicherungen in Dorsten