Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Schule & Studium

Seit 5 Jahren Stammkunde und noch nie enttäuscht worden! Top Taschen zum fairen Preis, was will man mehr!? Ausserdem unterstützen wir gerne Druckereien die keine riesen Konzerne sind. Wenn ich anrufe, kennt man mich.

Druckereien / Textildruck in Dorsten

Eine super Nachhilfe, die immer für einen da ist, auch vor Klausuren sind kurzfristig Termine da, um sich noch vorbereiten zu können. Ebenso sind die Nachhilfelehrer immer total nett und hilfsbereit, die Schüler an das optimum zu bringen!

Nachhilfeunterricht in Dorsten

Super freundliches, engagiertes Team bei der Vergabe von Terminen sowie fachlich perfekt ausgebildete Dozenten, da hauptberuflich bei der Feuerwehr tätig.
    Daher eine optimale Wisssenweitergabe, mit noch zusätzlichem Fachwissen, ohne eine Überforderung der Kursteilnehmer.

Sonstige Schulen in Dorsten

Nachhilfeunterricht in Dorsten

Leider wurde ich von einer Mitarbeiterin sehr rotzig abgespeist. Aus diesem Grund werde ich dieses "Geschäft" nie mehr aufsuchen.
    Wer vernünftige Behandlung von zahlenden Kunden erwartet, ist dort falsch
    Gehe da nie mehr hin