Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Huckarde > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Dortmund Huckarde

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Ich war ohne Führung unterwegs und bin sehr enttäuscht worden. Leider war bis auf die Maschinenhalle nichts zugänglich.

    Branche: Freizeitanlagen in Dortmund Huckarde / Stiftungen in Dortmund Huckarde

    Emscherallee 11, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 931 12 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Da wir ausschließlich Bouldern bewerte ich auch (fast) nur den Boulderbereich! 1. Anfahrt und Lage: ~ Anreise: Wir

    Branche: Freizeitanlagen in Dortmund Huckarde

    Emscherallee 33, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 135 66 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Neue Verkäuferin ist zwar nett aber hat kein vertrauen in der Kundschaft. Garantie ist da meiner Meinung ein

    Branche: Fahrräder in Dortmund Huckarde

    Huckarder Str. 337, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 31 42 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Schade!!! Dieser "Kulturverein" ist kein willkommender Verein für Kultur interssierte Frauen! Aber ein Verein,

    Branche: Vereine in Dortmund Huckarde

    Buschstr. 20, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 83 58 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: soziale Hilfsdienste in Dortmund Huckarde / Hilfsorganisationen in Dortmund Huckarde

    Oberfeldstr. 15, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 936 96 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Dortmund Huckarde

    Varziner Str. 36 A, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 31 64 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kindergärten in Dortmund Huckarde / Hilfsorganisationen in Dortmund Huckarde

    Varziner Straße 59, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 22 90 04 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos