Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Kleinholthausen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Dortmund Kleinholthausen

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    1 .

    - „Pizza Avanti ist eine verlässliche Adresse, wenn es um köstliches Essen geht. Die Lieferung war stets pünktlich, was

    Branche: Pizza in Dortmund Kleinholthausen

    Hagener Str. 189, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 799 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin von diesem Lokal einfach begeistert und kann es nur weiter empfehlen für schönes Esen gehen zu zweit oder mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kleinholthausen

    Hagener Straße 249, 44229 Dortmund
    Tel: (0231) 73 13 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Das Sauerkraut mit Eisbein war exzellent auch der Rollmops in Balsamico

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kleinholthausen / Italienische Restaurants in Dortmund Kleinholthausen

    Hagener Straße 231, 44229 Dortmund
    Tel: (0231) 79 78 94 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 19:00 Uhr

    4 .

    - „Anlässlich eines Jubiläums hatte ich einen Tisch im VIDA reserviert. Bislang haben mir nur Freunde von diesem Geheimtipp

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kleinholthausen / Japanische Restaurants in Dortmund Kleinholthausen

    Hagener Straße 231, 44229 Dortmund
    Tel: (0231) 95 00 99 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 14:00 Uhr

    5 .

    - „Anlässlich eines Jubiläums hatte ich einen Tisch im VIDA reserviert. Bislang haben mir nur Freunde von diesem Geheimtipp

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kleinholthausen

    Hagener Straße 231, 44229 Dortmund
    Tel: (0231) 95 00 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sehr nettes Ambiente mit großer offener Küche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kleinholthausen

    Hohle Eiche 5, 44229 Dortmund
    Tel: (0231) 477 48 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Gutes Eiscafé, aber wenn man ein Eis auf die Hand will, sieht man nur wenige der Angebotenen Eissorten, und auf der

    Branche: Eiscafés in Dortmund Kleinholthausen

    Kirchhörder Berg 12, 44229 Dortmund
    Tel: (0231) 79 41 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Dortmund Kleinholthausen / Cafés in Dortmund Kleinholthausen

    Hagener Straße 150, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 704 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Dortmund Kleinholthausen / Frühstück Restaurants in Dortmund Kleinholthausen

    Hagener Str. 158, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 75 81 64 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Dortmund Kleinholthausen / Cafés in Dortmund Kleinholthausen

    Hagener Straße 156, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 73 12 57
    Neu hinzugefügte Fotos