Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Mitte > Glasreinigung

'Glasreinigung' in Dortmund Mitte

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    - „BFM - Industriereinigung Sehr kompetente Leute die super gearbeitet haben. Ich bin sehr zufrieden und froh diese Firma

    Branche: Gebäudereinigung in Dortmund Mitte / Hausmeisterservice in Dortmund Mitte

    Ruhrallee 9, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 97 39 32 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    2 .

    - „Ich als alter Sparfuchs gehe sehr gerne in solche Krimskramsläden wo man alles bekommt was man braucht oder auch nicht

    Branche: Haushaltsservice in Dortmund Mitte / Schnäppchenmärkte in Dortmund Mitte

    Ostenhellweg 51, 44135 Dortmund
    Tel: (0931) 20 01 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gebäudereinigung in Dortmund Mitte

    44263 Dortmund
    Tel: () 023 13 95 01 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gebäudereinigung in Dortmund Mitte / Entrümpelungen in Dortmund Mitte

    Ruhrallee 9, 44139 Dortmund
    Tel: (0152) 02 05 22 71
    Neu hinzugefügte Fotos

Glasreinigung in der Umgebung von Mitte