Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Dortmund

Location 1 - 50 von 93
  1. 1 .

    - „1. Seit mehreren Jahren ist Dr. Torbin mein Hausarzt und ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Wittener Str. 3, 44149 Dortmund
    Tel: (0231) 17 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich war schon bei so vielen Ärzten, aber Dr. Amend ist der beste Arzt den ich je hatte. Auch die Mitarbeiterinnen sind

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Landgrafenstr. 34, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 12 20 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich und meine Frau waren im Rahmen einer Corona- Infektion in Behandlung in dieser Praxis. Sowohl Ärzte als auch das

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Alte Benninghofer Straße 10, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 41 70 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Nette helferinnen, netter arzt, sehr kompetent. Leider oft sehr voll.trotzdem zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Kaiserstraße 114, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 37 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    5 .

    - „Nach Jahrzehnten wird es nun endlich Zeit für eine Bewertung: Dr. Päuser ist einer der wenigen Ärzte, die sich noch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund

    Saarlandstr. 40, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 57 94 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „An Dr . med . Leuner ich kenne viele Ärzte , aber der Herr Dr . Leuner muß und kann ich immer nur sagen er ist ein

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie in Dortmund

    Hörder Kampweg 2, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 46 42 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    7 .

    - „Der Arzt ist echt super und sehr empathisch. Das Team ist auch ganz nett, außer eine junge Dame vom Empfang. Sie ist

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Benninghofer Str. 152, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 470 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich bin überaus zufrieden. Bin seit 2 Jahren bei Dr. Göhr in Behandlung. Zum Glück muss ich nur selten zum Arzt. Bei den

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin

    Asselner Hellweg 101, 44319 Dortmund
    Tel: (0231) 176 33 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    9 .

    - „Dr.Willgeroth ist ein freundlicher Arzt.Er führt eine gründliche Anamnese durch und untersucht professionell. Bei der

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Dortmund

    Märkische Straße 86, 44141 Dortmund
    Tel: (0231) 477 32 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Keine Angaben für den heutigen Tag

    10 .

    - „Frau Dr.Müller hat nicht nur ein Herz für das Herz, sondern auch für die Patienten. In ihrer einfühlsamen , netten und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Dortmund

    Westenhellweg 52, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 168 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Zu lange Wartezeiten und unfreundlicher Umgang mit den Patienten

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Bayrische Straße 69, 44339 Dortmund
    Tel: (0231) 85 00 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    12 .

    - „guter Dock und ein sehr gutes Personal ist sehr zu Empfehlen H.Stock

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Ostkirchstraße 5, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 48 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    - „absolut zu emphelen.Sehr kompetent und menschlich.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Diabetologie in Dortmund

    Beurhausstr. 70, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 14 56 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Super,sehr kompetente Mitarbeiterin. Alle Fragen sehr kompetent beantwortet.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Dortmund

    Am Kai 8, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 94 11 75 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Die Termine werden möglichst eingehalten. Das Praxisteam an der Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit, einfühlsam

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Ostenhellweg 61, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 87 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    16 .

    - „Sehr guter Arzt,nimmt sich Zeit für den Patienten. Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Erklärt ausführlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Schüruferstr. 317, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 45 22 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Hier stimmt das Gesamtpaket! Dr. Fadgyas ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimm...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Dortmund

    Hansastraße 59, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 14 80 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hier stimmt das Gesamtpaket! Dr. Fadgyas ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimm...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin

    Hansastr. 59, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 14 80 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „ich war von der Ärztin sehr beeindruckt. Eine Terminvereinbarung ist notwendig, damit verzögert sich die Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Kreuzstr. 33, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 10 39 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Dr. Reichel nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kompetent und menschlich, so kommt er auf jeden zu. Man fühlt sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin

    Harpener Hellweg 559, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 61 80 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr nette Ärztin und sehr nettes Personal

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin

    Aldinghofer Str. 16, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 43 01 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Lüttenwiese 21, 44328 Dortmund
    Fax: (0231) 231 33 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „alles gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Harkortstr. 38, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 32 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Ein super Arzt, sehr kompetent und zugleich sehr sympathisch! Nur zu empfehlen!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin

    Harkortstraße 29, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Seit 20 jahren gut behandeln.alles gut.auch rezeption .ich kann weiter empfehlen. Mann kann vetrauen...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund

    Gleiwitzstr. 271, 44328 Dortmund
    Tel: (0231) 23 90 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Seit 20 jahren gut behandeln.alles gut.auch rezeption .ich kann weiter empfehlen. Mann kann vetrauen...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Gleiwitzstr. 271, 44328 Dortmund
    Tel: (0231) 23 90 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Gerne wieder

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Dortmund

    Roßbachstr. 12, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 31 06 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Super engagierter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und schickt auch weiter, wenn es nicht zu

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund

    Limbecker Str. 54, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 63 21 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Angenehmes Arbeitsklima, stets freundliche Behandlung, Termine zuverlässig, man fühlt sich ausgesprochen gut und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin

    Am Kai 8, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 427 86 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Frau Dr. Kindler ist eine kompetente Ärztin. Ihre Art ist freundlich, hört zu und erklärt alles sehr gut.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Asselner Hellweg 129, 44319 Dortmund
    Tel: (0231) 27 84 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Tolles Team, dass mich durch meine erste Darmspiegelung gebracht hat, Ängste genommen hat und für mich da war! Danke

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Beurhausstr. 21, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 12 25 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    32 .

    - „Ich habe jetzt nach der Untersuchung für meinen Antrag für die Erwerbsminderungsrente bei dr ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Dortmund / Fachärzte für Urologie in Dortmund

    Wittekindstr. 30, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 912 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr kompetente Beratung und Behandlung. interdisziplinäres Wissen breit vorhanden. sehr freundliches Praxisteam

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Godekinstr. 150, 44265 Dortmund
    Tel: (0231) 46 30 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    34 .

    - „Ich wollte heute in die offene Sprechstunde, da mein Hausarzt im Urlaub war, doch dazu kam es erst gar nicht. Ich kam

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Benninghofer Straße 307, 44267 Dortmund
    Tel: (0231) 46 40 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Toller Service, sehr kompetenter Arzt!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund

    Heimbrügge 3, 44359 Dortmund
    Tel: (0231) 33 10 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sie ist auf ihr Schwerpunktthema kompetent und gewissenhaft ( Diabetologe )

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Silberstraße 22, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 185 96 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „sehr hohe fachliche Kompetenz, sehr freundliches Praxisteam

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin

    Am Oelpfad 12, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 914 09 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich war bei Herrn Dr.Müller,und kann nur sagen ein sehr guter Arzt nimmt sich Zeit für ein Aufklärun...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund

    Jungferntalstr. 26, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 67 38 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Vorzügliche Behandlung und sehr freundliches Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Dortmund

    Karl-Harr-Str. 1, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 286 58 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    40 .

    - „Sehr zufrieden, mit Frau Doktor, und ihren freundlichen Mitarbeitern.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Lüttenwiese 21, 44328 Dortmund
    Tel: (0231) 92 52 53 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Dr.andreas wiencek ist der beste arzt den es gibt!!!ich wurde vor paar jahren krank und habe viele ärzte besucht die mir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin

    Jungferntalstr. 38 B, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 67 49 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Dr Busch ist ein sehr kompetenter Arzt mit Zeit für die Patienten. Ich fühle mich dort wohl und bin schon einige Jahre

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Dortmund / Ernährungsberatung in Dortmund

    Kampstr. 45, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 14 12 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Roßbachstraße 12, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 31 06 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    44 .

    - „sehr freundlich.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Mengeder Str. 719, 44359 Dortmund
    Tel: (0231) 33 56 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Heimbrügge 3, 44359 Dortmund
    Tel: (0231) 33 10 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin

    Kaiserstr. 20, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 57 57 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin

    Gleiwitzstr. 97, 44328 Dortmund
    Tel: (0231) 23 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Guter Facharzt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Münsterstr. 30, 44145 Dortmund
    Tel: (0231) 81 23 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Alles sehr gut.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund

    Kreuzstr. 9, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 12 36 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Achtung:Korrektur. In der bisherigen Praxis (Kemnader Str.316 war noch der Hinweis auf Frau Dr.Bellou,obwohl Sie hier

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Dortmund

    Wellinghofer Amtstr. 33, 44265 Dortmund
    Tel: (0231) 292 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos