Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Schule & Studium

Das Schulgebäude ist in die Jahre gekommen und müsste saniert werden. An ein digitalen Unterricht ist leider noch nicht zu denken. Trotzdem sind die Lehrer sehr bemüht und absolut fähig den Unterrichtsstoff vernünftig zu vermitteln. Die Kinder werden gefordert und gefördert. Es werden moderne Lernmethoden anhand der Anton App und Antolin mit einbezogen. Die Schüler/innen werden gut für die weiterführenden Schulen vorbereitet und schaffen den Übergang meist problemlos.

Grundschule in Dortmund

von Ma-r

Freunde haben mir dieses Unternehmen weiterempfohlen. Dazu kann ich nur sagen: super Anbieter und ein klasse Preis-Leistungsverhältnis! Bisher bin ich mit der Weiterbildung sehr zufrieden! Gerne Wieder!!!

Berufliche Weiterbildung / Bildungseinrichtungen in Dortmund

eknarf49 Bei den vielen positiven Bewertungen muss die Akademie ja wirklich großartig sein und über ein erfolgbringendes Konzept verfügen.

von Lutz.

Klasse Ausbildung für den Meister in Kraftverkehr; sehr zu empfehlen!

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Dortmund

Berufliche Weiterbildung / Bildungseinrichtungen in Dortmund

Das Team vom Kopier Center war unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Druck einer Zeichnung auf Sweatshirt-Pullover ist toll geworden und hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!

Copyshops / Textildruck in Dortmund

von Lutz.

Klasse Ausbildung für den Meister in Kraftverkehr; sehr zu empfehlen!

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Dortmund