Die Bearbeitung war wirklich schnell, am Tag nach der Bestellung war das Armband da. Leider hatte das Armband einen Mangel, der offenbar daraus resultierte, dass der Hersteller die Schließe falsch montiert hatte. Trendart-24 weigerte sich den Mangel zu beheben und auch auf meinen Rücktritt vom Kaufvertrag habe ich nach einer Woche noch keine Reaktion und auch kein Geld zurück erhalten. Seit Trendart-24 den Mangel anerkannt hat (Zitat: "hier hat der Hersteller wohl die Schließe falsch herum... weiterlesen
montiert.") herrscht bei Trendart-24 schweigen.
Nächste Schritte:
1. Klage erheben wenn die Frist zur Kaufpreisrückzahlung abgelaufen ist. (Wahnsinn, dass das für 15,90 € nötig ist, obwohl der Verkäufer schon per E-Mail anerkannt hat, dass das Armband einen Mangel aufweist.)
2. Zukünftig dann halt nicht mehr bei kleinen Läden wie diesem kaufen, bei denen man nicht weiß, wie sie mit Produktmängeln umgehen.
Enttäuschend.[verkleinern]