Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Gesundheit & Ärzte

Toller Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist immer bemüht die richtige Therapie zu finden. Verschiedenen Therapien werden objektiv mit Vor- und Nachteilen erklärt.
    Alle Angestellten in der Praxis sind extrem freundlich und finden immer eine Möglichkeit, einen Patienten, der keinen Termin hat, untersuchen zu lassen, auch wen das manchmal ein bißchen länger dauert.

Praktische Ärzte in Offenthal Stadt Dreieich

Seit bald 10 Jahren ist Frau Dr. Schü für mich gemeinsam mit meinem Hausarzt die erste Anlaufstelle für alle gesundheitlichen Themen, die ich selber nicht oder nicht schnell genug verbessern kann. TCM kenne und schätze ich seit mehr als zwei Jahrzehnten und in verschiedenen Ländern. Hier im T.A.O. Zentrum finde ich für mich die ganzheitliche Betreuung und Hilfestellung, die ich in der modernen westlichen Medizin oft vermisse. Ich habe hier schon viel Heilung erfahren und kann deshalb Frau Dr. Schü von Herzen für alle, die ihre Gesundheit ganzheitlich weiter verbessern wollen, empfehlen. M.K.

Beste Erfahrungen als Angstpatient!
    Freundlich , professionell, einfühlsam- das zeichnet Herrn Weiser aus, ganz zu schweigen von seinem Können auf allen Ebenen der Zahnmedizin.
    Zum ersten Mal in meinem 60jährigen Leben bin ich mit dem Gefühl einer Zufriedenheit nach der Behandlung nach Hause gegangen, und das als Angstpatient. Morgen habe ich den nächsten Termin und ich weiß, dass ich so gut wie keine Angst haben werde. Aber auch das Team um Herrn Weiser ist wunderbar. Freundlich, hilfsbereit und immer bemüht dem Patienten die Sitzung so angenehm wie möglich zu machen. Danke an die Praxis.
    D.v.F.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Sprendlingen Stadt Dreieich

Schlechte Umgang mit Patienten unfreundliche Ärzte die ihre Arbeit schlampig machen einzige Vorteil
    Azubis sehr nette Mädchen !!!!!!!!!

von Dede

Sehr guter Arzt der auch eine sehr gut geführte Praxis hat, da Personal ist sehr freundlich und nett wenn da nicht ab und zu seine Frau wäre die sehr mürrisch ist und weniger freundlich. Dr. Rabe ist ein sehr guter Sportmediziner und Chirurg der auch kleinere Operationen selbst macht. Die Wartezeiten sind sehr gering bei vorheriger Terminabsprache, er hat auch eine Abendsprechstunde und macht auch Hausbesuche.

von Dede

Da ich auch schon bei Dr. Fink war, zwar nur als Vertretung für meinen Hausarzt kann ich aber sagen, ein sehr freundlicher und netter Arzt der nicht gleich zum Rezeptheft greift sondern sich auch mit einem befasst. Toller Arzt.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sprendlingen Stadt Dreieich

Beste Erfahrungen als Angstpatient!
    D.v.F.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Sprendlingen Stadt Dreieich

von Dede

Sehr große und übersichtliche Apotheke, auch wenn sehr viele Leute da sind ist die Wartezeit nicht lange, das Personal zeigt Fachkompetenz ist freundlich diskret und nett, die Auswahl an Artikeln ist auch sehr groß, falls etwas einmal nicht da ist bringt sie der Apothekendienst auch pünktlich nach Hause.

Apotheken in Sprendlingen Stadt Dreieich

von Dede

Ich kann mich da nur negativ äußern, unfreundlich wie schon von mannix berichtet, sehr lange Wartezeit, war überhaupt nicht zufrieden deshalb habe ich mir einen anderen Hautarzt gesucht.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Sprendlingen Stadt Dreieich

DAS ist meine Lieblingsapotheke! Der Service ist wirklich unschlagbar - da wird sogar in Notsituationen mal ein Rezept in der Arztpraxis abgeholt und das Medikament nach Neu-Isenburg geliefert. Dazu kommt eine tolle Beratung, besonders im naturheilkundlichen Bereich. Sehr viele homöopathische Mittel, die man sonst bestellen muss, sowie Bachblüten, Spagyrik etc. sind einfach vorrätig. Kinder bekommen statt des ewigen Traubenzuckers eine Knusperstange. Top!

Apotheken in Dreieich