Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Flausch

Sehr gute Praxis, freundlich, motiviert und engagiert. Johann ist der Beste Physiotherapeut, den ich kenne. Weiter so !!!
    Claudia

Physiotherapie in Sprendlingen Stadt Dreieich

Ich war vor vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Finck. Da ich nach Langen umgezogen bin, habe ich auch den Arzt gewechselt. Herr Dr. Finck wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Er hat eine sehr freundliche, wohltuende Art und Gesinnung - das nenne ich ganzheitliche Betreuung. Von dieser Sorte müsste es mehr geben!

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sprendlingen Stadt Dreieich

Freundlich, kompetent und zuverlässig! Absolut empfehlenswert und somit 5 wohlverdiente Sterne.

Apotheken in Götzenhain Stadt Dreieich

Sehr gute Aufklärung,Wurzebehandlung und Implantate.Freundliches Team in schönem Ambiente. Sehr Empfehlenswert. C.D.

Zahnärzte in Dreieich

von Waumau

Ich war dort auch mal 2 Jahre zur Behandlung.
    Ich bin chronisch krank und brauche starke Schmerzmittel. Frau Xue hielt mich an, meine Medikamente abzusetzen. Das habe ich 1 Jahr lang versucht und mir ging es immer schlechter, ich konnte kaum noch laufen.

Wir haben dann abgesprochen, dass ich versuchen soll, nur ein Minimum an Medikamenten zu nehmen - was mir auch sehr entgegen kommt, denn es geht nun mal nicht ohne und ich bin ein Chemie-Gegner. Aber was nicht geht, geht nun mal nicht.

Ich habe dann 2 Jahre pausiert, bin in dieser Zeit operiert worden und wollte dann wieder unterstützend die Behandlung aufnehmen.

Das Beratungsgespräch empfand ich unmöglich. Mir wurden andere Patienten vor Augen geführt, die sich weder haben operieren lassen, die ihre Medikamente weglassen würden und sie unterstellte mir, dass ich ja gar nicht auf Naturheilmittel umstellen wollte.
    Ich war total baff, denn so hatte ich die Dame nicht in Erinnerung. Ich finde es unverantwortlich und unprofessionell und habe mich gegen eine weitere Behandlung entschieden.

Schade, denn beim ersten Mal war ich total begeistert, denn ich hatte viel Hoffnung in die Behandlungen gesetzt die sich leider nicht erfüllt haben.

Zahnärzte in Sprendlingen Stadt Dreieich

sehr kompetent, sehr freundlich und kundenorientiert.

Apotheken in Dreieich

von wuhu

Ich bin nach einer längeren Odyssee hier gelandet und endlich glücklich, was die zahmedizinische Betreuung angeht!
    Danke!!!