Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Handwerker

Hallo,
    sehr freundliche Mitarbeiter. Bin schon mehrmals Kunde bei dieser Firma gewesen und war immer äußerst zufrieden. Alle Aufgaben wurden so ausgeführt, wie besprochen. Ein kurzer smalltalk und Tipps, für die die Bedienung gab es dazu.

Elektrohandwerk in Sprendlingen Stadt Dreieich

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Handwerker-Dienstleistung und kann den Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich in Zukunft weitere Arbeiten benötige.

Heizungen / Gase in Dreieich

von Shoten

Keine Bewertung. Firma kann man nicht empfehlen. 3 mal Termine nicht erscheinen. Der Mann ins Telefon lügt auch noch. Kostet viel Nerven.

Rohrreinigung in Dreieich

"Anruf, Problem erklärt, Termin am selben Tag, Erledigung, Fertig, Rückmeldung mit Fotos. Es kann gar nicht besser laufen. Eine sehr kompetente Büroführung mit entsprechender Nachlese. Ich habe leider selten ein solchen Service erfahren können und wünschte mir mehr solche Geschäftspartner. "

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Dreieich

von Shoten

Rohrreinigung in Dreieich

Top Unternehmen! Alles lief ohne Probleme. Wir können für die Sanierung der Silikonfugen die Firma Express-Fugentechnik 3eich nur empfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung, wurde alles perfekt ausgeführt. Das ist ein toller Kundenservice!

Bauabdichtungen / Fuger in Dreieich

Bauabdichtungen / Fuger in Dreieich

Hallo,

Elektrohandwerk in Sprendlingen Stadt Dreieich

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Dreieich

bisher wurden alle meine Aufträge perfekt abgewickelt, ob Fenster, Türen oder Massanfertigungen, sehr sorgfältiges und präzises Arbeiten.

Tischlereien in Sprendlingen Stadt Dreieich