Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Pieschen > Ausgehen

'Ausgehen' in Dresden Pieschen

5  Locations
  1. 1 .

    +21 weitere *
    - „Alles super alle sehr nett sauber und ordentlich. Immer wider sehr schön mein absolutes lieblings Kino.

    Branche: Kinos in Dresden Pieschen

    Lommatzscher Straße 82, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 841 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +27 weitere *
    - „Wir haben heute wieder mal imPinappele vorbei geschaut. Der Kellner hat sich viel Zeit für uns genommen, er war sehr

    Branche: Amerikanische Restaurants in Dresden Pieschen / Bowlingbahnen in Dresden Pieschen

    Peschelstr. 33, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 79 57 49 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Eine sehr nette Location für Nachtschwärmer. Hübsche, nette Ladys die nen klasse Job machen. Auch ein großes Lob an die

    Branche: Bars und Lounges in Dresden Pieschen

    Sternstr. 1, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 849 06 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    4 .

    +27 weitere *
    - „Wir haben nun zum 2. Mal den Geburtstag meines Sohnes dort gefeiert. Die Buchung dafür war völlig problemlos via Email

    Branche: Bowlingbahnen in Dresden Pieschen / Billard in Dresden Pieschen

    Peschelstr. 33, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 79 57 49 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Dresden Pieschen / Bäckereien in Dresden Pieschen

    Peschelstraße 33, 01139 Dresden
    Tel: (0351) 479 94 25
    Neu hinzugefügte Fotos