Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Schönfeld-Weißig > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Dresden Schönfeld-Weißig

13  Locations
  1. 1 .

    - „Wir waren am Samstag zum ersten mal hier nachdem uns von einem Mitarbeiter davon erzählt wurde. Hier haben die Kids

    Branche: Freizeitanlagen in Weißig Stadt Dresden Schönfeld-Weißig / Vereine in Weißig Stadt Dresden Schönfeld-Weißig

    Hauptstr. 21, 01328 Weißig Stadt Dresden
    Tel: (0351) 269 11 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Waren hier zum Tag der offenen Tür (nun schon zum zweiten mal). Die Forschungseinrichtung liegt an der B6 am Ende von

    Branche: Forschung in Dresden Schönfeld-Weißig / Vereine in Dresden Schönfeld-Weißig

    Bautzner Landstr. 400, 01328 Dresden
    Tel: (0351) 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr schönes Geschäft mit tollen kreativen Ideen und Extras, die man sonst nicht findet. Wer gerne bastelt und sich für

    Branche: Bastelbedarf in Weißig Stadt Dresden Schönfeld-Weißig

    An der Prießnitzaue 1, 01328 Weißig Stadt Dresden
    Tel: (0351) 216 80 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Naturnah mit superweichem Wasser. Wassertiefe im gesamten vorderen Bereich ideal für Kinder mit noch unsicheren

    Branche: Schwimmbäder in Weißig Stadt Dresden Schönfeld-Weißig

    Am Marienbad 12, 01328 Weißig Stadt Dresden
    Tel: (0351) 268 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Unsere Tochter (9) war hier zu 1 Woche Reiterferien. Sie hat darüber einige Sachen erzählt, die nicht dazu beitragen,

    Branche: Reiten in Dresden Schönfeld-Weißig

    Am Schloß 4, 01328 Dresden
    Tel: (0351) 268 20 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Großen Bogen drum machen !!! Eine Reparatur eines Vorderrades ( neue Steckachse, 4 Speiche, ein neuer Mandel )wurde

    Branche: Fahrräder in Zaschendorf Stadt Dresden Schönfeld-Weißig

    Am Waldrand 1, 01328 Zaschendorf Stadt Dresden
    Tel: (0351) 266 01 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Dresden Schönfeld-Weißig / Sportvereine in Dresden Schönfeld-Weißig

    Radeberger Straße 30, 01328 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Schönfeld-Weißig

    Hauptstr. 21, 01328 Dresden
    Tel: (0351) 269 11 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Schönfeld Stadt Dresden Schönfeld-Weißig

    Am Schloss 2, 01328 Schönfeld Stadt Dresden
    Tel: (0351) 263 26 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Schönfeld Stadt Dresden Schönfeld-Weißig / Vereine in Schönfeld Stadt Dresden Schönfeld-Weißig

    Markt 1, 01328 Schönfeld Stadt Dresden
    Tel: (0351) 460 60 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Pappritz Stadt Dresden Schönfeld-Weißig

    Fernsehturmstr. 1, 01328 Pappritz Stadt Dresden
    Tel: (0351) 26 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Rockau Stadt Dresden Schönfeld-Weißig

    Rockauer Ring 45, 01328 Rockau Stadt Dresden
    Tel: (0351) 268 66 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Schönfeld Stadt Dresden Schönfeld-Weißig / Marketing in Schönfeld Stadt Dresden Schönfeld-Weißig

    Schloss Schönfeld, 01328 Schönfeld Stadt Dresden
    Tel: (0351) 488 79 01
    Neu hinzugefügte Fotos