Im Mai 2013 ! ein Stuhlset bestehend aus 2 Stühlen bestellt, davon 1 Stuhl erhalten.
Der zweite Stuhl sollte im Juni folgen, dann im August, zuletzt Ende September... keine Lieferung.
Immer war der Hersteller schuld, der die Ware nicht geliefert hat.
Auf der Website von Wohnwunderwelt wurde das Stuhlset bis vor etwa 4 Wochen mit 30 Tagen Lieferzeit angeboten, seitdem nicht mehr, die Ware ist offensichtlich nicht lieferbar.
Seit 2 Wochen kann ich die Sachbearbeiterin nicht mehr errreichen,... weiterlesen
da ich offensichtlich in ein Call-Center umgeleitet werde. Die Mitarbeiter dort können gar nichts sagen, haben keinen Zugriff auf die Daten, wissen auch nicht, warum sie mich nicht mehr zur Sachbearbeiterin durchstellen können ...
E-Mails werden nicht beantwortet, Lieferfristen ignoriert, der Betrag nicht erstattet. Bleibt nur der Rechtsweg!
Absolut nicht empfehlenswert!!!![verkleinern]