Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Kamasutra Restaurant

Bewertung zu Kamasutra Restaurant

Ein golocal Nutzer
Meinem Empfinden nach sind die Portionen klein. Sprich, es gibt wenig zu essen für wenig Geld. Das wäre ja nich allzu schlimm, wenn Geschmack und Auswahl stimmten. Aber mich hat weder das eine noch das andere überzeugt.
Das Servicepersonal war freundlich, aber langsam - das Essen war auch erst nach einer langen Wartezeit bei uns. Vielleicht lag es daran, dass die Speisen, als sie schließlich bei uns waren, schon abgekühlt waren. Vorteil: Wir waren schnellt mit essen fertig (abgekühlt + wenig = viel Zeit, früh zu gehen).
Fazit: Eine eher entäuschende kulinarische Begegnung mit der indischen Küche. Vielleicht lag es auch daran, dass sich die Betreiber schon sehr auf den deutschen Gaumen eingestellt haben und entsprechend die Vielfalt und Intensität aus den Gerichten genommen haben.

Ansonsten: Hübsch sieht es innen wie aussen aus. Ok, unser Tisch war jetzt nicht furchtbar sauber gewischt und die Stühle haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Aber das ist ja in anderen Betrieben auch mal so. Die Deko ist jedenfalls sehr hübsch.