Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Computer & Technik

Die Retoure kam angeblich nie an. Laut anderen Bewertungen scheint das häufig bei diesem Unternehmen der Fall zu sein, wenn ohne Sendungsvefolgung verschickt wird.
    Ich werde dort auf keinen Fall wieder bestellen ärgere mich nicht die Bewertungen vorher gelesen zu haben (und die Retoure ohne Sendungsberfolgung verschickt zu haben).

Computer / Software in Dresden

Ich hatte leider eine alles andere als zufriedenstellende Erfahrung mit ddplus GmbH. Meine Emotionen nach dieser Erfahrung reichen von Wut und Enttäuschung bis hin zu einem Gefühl der Hilflosigkeit und generellen Unzufriedenheit. Insbesondere hat mich der Umgang mit meiner Retoure gestört. Trotz meines Vertrauens in das Unternehmen ist meine Rücksendung angeblich nicht angekommen. Nachdem ich ähnliche negative Bewertungen von anderen Nutzern gelesen hatte, fühlte ich mich hintergangen und betrogen. Eine bittere Erfahrung, die ich niemandem wünsche.

Computer in Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe heute zum zweiten mal Ihr Geschäft in der Altmark- Galerie aufgesucht. Schon beim ersten Besuch viel mir die sehr gute Kundenbetreuung bei Ihnen auf. Dieses mal wollte ich mir bei Ihnen lediglich die Überspielung von Daten , von meinem neuen IPhone auf ein älteres IPhone (von mir als Zweittelefon genutzt) erklären lassen. Ich wurde wieder super betreut und Ihr Kollege Marcell hat
    mir in ruhiger, sehr freundlicher Art alles erklärt und mit mir das alte Telefon eingerichtet. Ich möchte mich hier ganz besonders bei dem Herrn Marcell bedanken, aber auch alle anderen Kollegen haben eine sehr gute Art Kunden zu begrüßen. Dieses Geschäft ist ein absolutes Vorbild.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedenen Kunden. Gerne empfehle ich Sie weiter.
    Regina Paucker
    Appartementanlage
    "Zur Düne"
    23999 Schwarzer Busch / Insel Poel
    info@zur-duene.de

Unterhaltungselektronik / Computer in Dresden

Ich bin zutiefst enttäuscht und verärgert über meine Erfahrung in diesem O2-Laden. Von Anfang an war ich mit einer Atmosphäre der Unprofessionalität konfrontiert, die jegliches Vertrauen in dieses Geschäft zunichtemacht.

Während des Beratungsgesprächs wurden Dinge behauptet, die offensichtlich falsch sind. Es ist erschreckend, mit welcher Dreistigkeit hier Lügen aufgetischt werden, um sich einen Vorteil (höhere Verkaufsprovision?) zu verschaffen.

Glücklicherweise bin ich noch vor Ort misstrauisch geworden und habe mich gegen einen Vertragsabschluss entschieden. Die Unseriösität und die mangelnde Professionalität waren einfach zu offensichtlich, um sie zu ignorieren.

Ich kann nur jedem raten, einen großen Bogen um diesen Laden zu machen. Hier werden Kunden meiner Meinung nach nicht ehrlich und kompetent beraten. Es ist ein Ort, an dem Aufrichtigkeit und Integrität Fremdwörter zu sein scheinen.

Spart euch die Zeit und die Nerven und sucht euch einen seriösen Anbieter, der eure Bedürfnisse und Wünsche respektiert. Dieser O2-Laden hat definitiv keine Sterne verdient und sollte von allen Kunden gemieden werden, die Wert auf Ehrlichkeit und Fachkompetenz legen.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Dresden

Vielen lieben Dank! Ich werde gerne wieder kommen.

Sehr gute und ausführliche Beratung, freundlich und fach-gerecht.
    Einbau eines Küchenherdes termingerecht und ohne Probleme.Gute Einweisung und Erklärung.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dresden

Vielen lieben Dank! Ich werde gerne wieder kommen.

Bei Cyperport habe ich seit vielen Jahren schon bestellt. Verschiedenste Artikel von Festplatten über Server bis hin zu Festplatten.
    Vor allem Festplatten bestelle ich hier besonders gerne, weil ich hier weiß, dass diese auch entsprechend verpackt werden und nicht einfach nur in das Paket geschmissen werden. Das ist hier besonders heraus zu heben. Auch hat man hier die Möglichkeit einen Expressversand zu buchen, der zwar auch preislich nicht ohne ist, aber für Artikel die man schnell braucht auch gerne in Anspruch nimmt. Ansonsten sind auch die anderen Artikel preislich meistens sehr gut und die Abwicklung ist bisher immer positiv gewesen.

Computer in Dresden