Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Düren

  1. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Kirche St. Marien

    - „1459 gründeten Franziskanermönche aus Koblenz in Düren an dieser Stelle ein Kloster mit Kirche, die dann 1470 als
    Bewerten

    Branche: Veranstaltungsräume

    Hoeschplatz 1, 52349 Düren
    131 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    Döner King

    - „Ich gehe da schon seit über 5 Jahren hin und es war immer ein sehr leckerer Döner, jedoch baut die Qualität des Döners
    Bewerten

    Branche: Imbiss

    Schützenstraße 23, 52351 Düren
    Tel: (02421) 20 15 05
    132 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    Stilvoll

    - „Sehr schöne Dekorationsartikel und gute Bedienung. Habe beim Schauen eine Kerze fallen lassen, die mir beim Kauf
    Bewerten

    Branche: Einzelhandel / Wohnaccessoires

    Wirtelstraße 34, 52349 Düren
    Tel: (02421) 942 62 24
    133 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Schnitzel Express

    4 Bewertungen *
    +3 weitere

    - „Zu aller erst kam das Essen später an als zur angegebenen Zeit. Dazu wurde ein Essen falsch geliefert was wir nicht
    Bewerten

    Branche: Imbiss / Essensbringdienste

    Rurstrasse 41, 52349 Düren
    Tel: (02421) 581 08
    134 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Udos Fahrschule

    - „Kann nur Gutes berichten. Kompetente und freundliche Fahrschule. Gute Unterrichtszeiten und sehr gute Praxisvermittlung.
    Bewerten

    Branche: Fahrschulen

    Zollhaussstr. 84, 52353 Düren
    Tel: (0172) 761 77 75
    135 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Udos Fahrschule

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: Fahrschulen

    Dürener Str. 76, 52351 Düren
    Tel: (02421) 694 65 00
    136 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    Freakline Tattoo Atelier & Piercing

    3 Bewertungen *
    +1 weitere

    - „Guten Morgen. Ich würde gerne wissen, wann das tatto Studio wieder öffnet im Internet steht auf einmal heute um 15 Uhr,
    Bewerten

    Branche: Tattoos / Piercing

    Schillingsstrasse 143, 52355 Düren
    Tel: (0170) 732 83 93
    137 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    McDonald's

    5 Bewertungen *
    +12 weitere

    - „Es schmäckt sehr sehr sehr lecker und ist auch sehr sauber die Toiletten einfach nur schön die Leute da sehr nett
    Bewerten

    Branche: Imbiss

    Im Grossen Tal 3, 52353 Düren
    Tel: (02421) 88 73 01
    138 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Bahnhof Düren

    6 Bewertungen *
    +3 weitere

    - „Düren, Kriegt mal euer Busse und Bahn unter Kontrolle, wegen Euer Baustellen in der Nähe wusste ich nicht mal wo das
    Bewerten

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Hauptbahnhof 1, 52349 Düren
    139 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    FS Coaching

    - „Wir haben die Dienstleistung von Herrn Schulze im Rahmen eines Vertriebs-Coachings in Anspruch genommen. Mann kann
    Bewerten

    Branche: Beratungsstellen

    Spenglerstr. 8, 52353 Düren
    Tel: (0176) 24 68 25 97
    140 .
    Neu hinzugefügte Fotos