Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Geld & Recht

War vor einiger Zeit auf der Postbank für eine Beratung und wurde von Herr Tosun sehr gut beraten , auch auf Fragen nahm er sich Zeit und hat alle meine Fragen beantwortet . Immer wieder gerne

Banken / Geldautomaten in Düren

Als langjähriger Kunde bei der Sparkasse Düren mit einem nicht geringen, monatlichen Geldeingang (und zu 98 % guter Schufa) bekommt man nicht mal einen Dispo von € 500.
    Bei anderen Banken bekomme ich ohne monatlichen Geldeingang bis zu 6000 € Dispo und das sofort.

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Düren

Herr Didi hat meiner Schwester und mir gute Dienste geleistet. Kompetent und freundlich, verkaufte er das Haus sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit. Details wurden gemeinsam besprochen. Nachdem uns Herr Didi seine Wünsche, was die Präsentation des Hauses mitgeteilt hatte (Dekoration, verbleibende Möbel etc), und meine Schwester und ich dies auch befolgten, erstellte er ein sehr schönes Expose. Wir können Herrn Didi als Immobilienmakler zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Klitzekleiner Kritikpunkt: Wir wurden ein/zwei Mal gebeten ins Haus zu kommen, um kleine Mängel zu beseitigen (eine klemmende Hoftüre, die mit einmal kurz Anschleifen von uns Frauen gängig gemacht wurde, und das Entfernen von Regenpfützen im Hof nach Regen) Ich denke dass hätte man(n) auch kurz selbst beheben können ;-) Alles in Allem wurde der Auftrag aber zeitnah und zielführend erledigt, danke dafür !

Tolle Beratung, großes Fachwissen und sehr hilfsbereit.
    Besser gehts nicht, tolles Team im Büro.

Versicherungen / Rentenberatung in Düren

Ich bin aus Nideggen nach Düren gefahren weil ich dort meinen gerbten Goldschmuck verkaufen wollte. Die vielen guten Bewertungen sprechen für sich. Auch ich wurde nicht enttäuscht. Es war sehr einfach dort Schmuck Silberbesteck und Zinn zu verkaufen. Der junge Mann ist sehr routiniert und testet die Metalle mit unterschiedlichen Geräten. Es wurde nach der Analyse ein Gesamtangebot gemacht das ich gerne angenommen habe. Das Geld wurde sofort ausgezahlt. Danke nochmals.

Tolle Beratung, großes Fachwissen und sehr hilfsbereit.
    Besser gehts nicht, tolles Team im Büro.

Versicherungen / Rentenberatung in Düren