Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker war leider äußerst unbefriedigend. Der Grund für meinen Besuch war ein Hörgerät, bei dem ich feststellte, dass es deutlich zu laut eingestellt war. Als ich dieses Problem dem Hörakustik-Team mitteilte, wurde meine Beschwerde jedoch abgewiesen. Selbst nach einem weiteren Besuch und der wiederholten Erklärung, dass das Gerät immer noch zu laut war, wurde ich nicht ernst genommen.

Dazu muss ich noch anmerken, dass das Hörgerät gebraucht und unangenehm nach Zigarettenrauch roch. Als ich dieses Thema ansprach, erhielt ich keine Reaktion, die Teamleitung verließ den Raum auf eine arrogante Weise und ließ mich einfach stehen.

Ich kann leider nur mitteilen, dass ich den Fielmann in Düren nicht mehr betreten werde. Ein Unternehmen sollte immer auf seine Kunden angewiesen sein und entsprechend respektvoll mit ihnen umgehen.

Ich rate jedem dringend davon ab, diesen Fielmann-Betrieb in Düren aufzusuchen. Die Beratung war absolut unzureichend und die Teamleitung zeigte sich extrem unfreundlich. Ihr Verhalten war völlig inakzeptabel.

Optiker / Hörgeräte in Düren

Bin immer zufrieden gewesen. Aber letzten Donnerstags fand ich absolut nicht gut. Ich wurde von einer jungen Dame bedient. Mitten im Verkaufsgespräch kamen andere Kunden in den Laden, die die Verkäuferin wohl kannte. Es fand zwischen diesen ein kurzes Gespräch statt. Alles noch akzeptabel. Aber dann wurde mein Verkauf unterbrochen indem man mir sagte, da muss ich kurz hin. Bereits eine andere Dame bediente die erwähnten Kunden & meine Verkäuferin ließ mich sitzen und bediente ebenfalls als zweite Verkäuferin die Leute. Nicht akzeptabel. Schade.

Orthopädietechnik in Düren

In der aktuellen Zeit, wo Medikamente ständig knapp sind, nicht bestellt werden können und man häufig von Apotheke zu Apotheke fährt, um seine Rezepte einzulösen, ist die Neue Apotheke in Rölsdorf ein echtes Juwel!
    Freundliche Mitarbeiter, die ein offenes Ohr haben und sofort mit Ideen und Vorschlägen kommen. Bei Nicht- Verfügbarkeit Lieferung nach Hause noch am selben Tag.
    Kleine Überraschungen und Spielemöglichkeiten für Kinder. Ich bin absolut begeistert und werde nicht wieder woanders hingehen.

Apotheken in Düren

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung . Es half mir sehr gut. Die Organisation ist ebenfalls sehr gut .Alle sind sehr freundlich. Ich habe mich immer wohl gefühlt und komme sicher wieder.

Physiotherapie in Düren

Sehr schlecht zu erreichen. Versprochener Rückruf erfolgte nicht. Versuche seit 3 Tagen LM zu erreichen.

Atemtherapie in Düren

Was für eine Ärztin….

Ja, man hört im Voraus so einiges. Und die Wartezeiten können utopisch sein. Aber mehr als arbeiten können die armen Mitarbeiterinnen der Praxis auch nicht. Und ich glaube kaum, dass es spaßig ist, wenn man morgens zur Arbeit kommt und sofort eine Schlange vor der Praxis steht. Das ist ein Fehler des Systems, nicht des Praxisteams.
    Engagierte MTAs und eine Ärztin mit Herz und Verstand, die alles versucht, um Ohren Patientinnen und Patienten zu helfen- zu jeder Tageszeit. Eine Ärztin, die aber auch einsieht, wenn eine andere Meinung eingeholt werden sollte und dies klar kommuniziert.
    Meiner Meinung nach sollte dies genau so sein, um ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen zu können.

Dermatohistologie in Düren

Apotheken in Düren

von Nilya12

Sehr schönes Studio mit besonderem Fokus auf die Kundenbetreuung !
    Kein klassisches Fitnessstudio sondern ein neues Konzept in Düren.
    Hier wird angeboten:
    - Personal Training
    - Kleingruppentraining
    - Ernährungsberatung

Fitnessstudios / Ernährungsberatung in Düren

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Sehr freundliches Personal. Dr Korge sehr nett. Aber....obwohl ich ja nicht zum ersten Mal bei ihm in Behandlung war , verschrieb er mir die verkehrte Salbe. Für mein Ekzem im Gesicht eine Pilssalbe. Daraufhin extremer Juckreiz, Brennen und Rötung . Das Ekzem blühte so richtig auf, wie nie zuvor. In der Apotheke wurde ich dann gut beraten , erhielt ich dann eine Salbe gegen mein Ekzem.

Sowohl die Praxis und das Team machen einen super Job. Mann wird mit einen lächeln an der Rezeption empfangen und sowohl Junior als auch Senior nehmen sich die Zeit für den Patienten. Leute wie ich, die aus einer Großstadt hierher gezogen sind, wissen Ärzte wie Tugendheim zu schätzen. Ebenfalls habe ich dem Junior zu verdanken, dass ich noch am Leben bin. In Köln hätte kein Arzt bei Erkältungssymptomen mal nebenbei einen Ultraschall gemacht, nur weil ich auf meine Nieren gezeigt habe. Mittlerweile kommen sogar bekannte (20 Km) entfernt zur Praxis, weil Sie die Arbeit und die Kompetenz schätzen.
    Auf die Fragen der Patienten wird eingegangen und Patienverständlich erklärt..

Wünsche der Praxis weiterhin viel Erfolg!!

Fam. Son

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Merken Stadt Düren