Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Gesundheit & Ärzte

War vor Tagen wegen einer kleinen Op da. Die behandelten Ärzte waren sehr nett und haben alles gemeistert.
    Die blonde junge Dame an der Annahme war sehr unfreundlich. Als ich dann die Tür offen gelassen habe, weil ich dachte ein weiterer Patient will rein, wurde ich angepöbelt.
    Soche Leute sollten nicht in einem Krankenhaus arbeiten. Absolutes nogo für ein Krankenhaus

Krankenhäuser in Düren

Dr.Sorokin hat mir immer geholfen wo es mir sehr schlecht ging.
    Und hilft mir immernoch.
    Gastrologe in Köln und in Düren haben mir nicht helfen können.
    Und das schimmste die haben mir nicht geglaubt.
    Ich würde extra machen dabei ging mir wirklich schlecht.
    Ich habe Colities Ucerosa und bin Operiert wurdein Aachen wo .ich Dr.Sorokin hingeschickt hatte.
    Die Unklinik war auch sehr gut.
    Ich bin total zufrieden mit Dr.Sorokin und Uni Aachen.
    Da wurde geholfen in allen Punkte was amles Dr.Sorkin eingeleitet hat und die Arzthelferin sind auch super nett. Ich habe vertrauen und man ist gut aufgehoben.
    Silvana Ghotra

Fühle mich seit Jahren sehr gut bei Fr. Schumacher in der Praxis Dr. Deiters aufgehoben. Kurze Wartezeiten, langes Zuhören und nettes Auftreten der Ärztin aber auch alle Angestellten der Praxis, Zollhausstr. machen einfach Lust und Mut auf die Besuche der Praxis. Bleibt so. Alles top.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Birkesdorf Stadt Düren

von Merin

Nie wieder Fielmann... Im Sommer Brille bestellt, wurde auch schnell geliefert, aber ich kann sie nicht tragen. Schon zwei mal in Dürener Filiale gewesen ,um einzustellen. Immer noch falsch eingestellt und nicht tragbar. Schlecht, nur schlecht und sehr enttäuschend...O.Dick

Optiker / Hörgeräte in Düren

Erst nach 6 Tagen nach Einlieferung bei Verdacht auf Schlaganfall wurde nach einem Medikamentenplan gefragt.Nach der Entlassung erfolgte der Rücktransport an die falsche Adresse !

Krankenhäuser in Düren

Im Anfangs fand ich die Apotheke recht gut, da es auch viele Zugaben in wieder verwendbaren Tragetaschen gab.
    Mit und mit stellte ich fest, dass nicht nur neue Medikamente die ich bekam nie auf Lager waren, aber wenigstens kostenlos im Nachmittag oder Abend geliefert wurden, sondern auch Medikamente, die man immer und immer wieder verschrieben bekommt, nie Vorrätig waren und man wieder den ganzen Nachmittag zu Hause bleiben musste, da ja der Lieferant noch kommt. Lästig, sehr lästig. Da fragt man sich warum man eine Kundenkarte hat. Ich muss noch erwähnen, dass die meisten Angestellten bei einigen Medikamenten immer und immer wieder vor allen anderen Kunden Dinge zum Medikament erwähnen, die nicht jeder wissen muss. Diskretion, Empathie und Professionalität ist anders. Ich hatte ein paar der Dinge schon mal angesprochen und man gelobte Besserung. Trat nicht ein. Immer wieder und wieder wurden auch Medikamente, die nicht vorrätig waren nicht wie versprochen am selben Tag noch geliefert. Zuletzt sogar erst 4 Tage später, das war Immodium, gegen Durchfall. Sehr hilfreich. Ich habe die Apotheke gewechselt, da auch Beschwerden keine Besserung brachten. Zuletzt wurde sogar die Schweigepflicht verletzt. Nicht empfehlenswert!

Apotheken in Düren

Else_123 Das klingt in Summe irgendwie danach, als wären Sie nie wirklich zufrieden gewesen. Man liest "immer und immer wieder". In Bezug auf die Lieferung von Medikamenten sind auch Apotheken abhängig von ihren Lieferanten. Fraglich ob man das dann in die Bewertung einer Apotheke mit einfließen lassen sollte. Die können auch nichts weiter als beim Lieferanten anfragen.
    Hankock1965 Hat mit den Lieferanten nix zu tun, sondern meist mit deren Auslieferungsfahrer oder es wurde schlicht weg vergessen. Das nie etwas vorrätig ist liegt an der Apotheke, denn im Notfall bin ich dann oft zu einer anderen Apotheke gefahren wo ich immer alles direkt bekam. Die Ahorn liegt nur auf dem Weg, deshalb bin ich dort seit Jahren hin. Nun habe ich aber echt die Nase voll nachdem nun der Inhaber von unserem Emailverkehr mit Dritten gesprochen hat und somit die Verschwiegenheitspflicht verletzt hat, habe ich in einer anderen Apotheke ein Kundenkonto, die zwar in der anderen Richtung liegt, aber auch erreichbar ist. Zudem habe ich den Inhaber bei der Landesapothekenkammer angezeigt inkl. Beweise für die Datenschutzverletzung. Irgendwann hat meine Gutmütigkeit ein Ende. So viele Chancen habe ich selten irgend wem gegeben. Aber offenbar lernresistent.
    Else_123 @Hankock1965 Oouch. Ok. Diesen Unmut kann ich dann sehr gut verstehen. Auf lange Sicht hätte ich dann vermutlich ähnlich gehandelt. Danke für die Erläuterung zu meiner Anmerkung :)
    Hankock1965 Wenn man die 1-3 Sterne Rezensionen bei Google über diese Apotheke liest bin ich nicht der einzige mit genau den selben schlechten Erfahrungen. Schon traurig das die sich das nicht mal zu Herzen nehmen. Wahrscheinlich geht es denen noch zu gut.

Ich bin seit ca. 51 Jahren Kunde der AOK-Düren, ich habe noch nie etwas schlechtes erlebt.
    Besondres hervorheben möchte ich die freundlichkeit der Sachbearbeiter/innen. Auch die gesamte Austattung der Geschäftstelle in Düren ist hevorragend. Ich kann der Geschäftsführung der AOK Düren zur ihren Sehr Guten Personal gratulieren.
    Es ist mir eine ware freude, weiterhin ein Kunde von ihnen zu sein.

Krankenkassen in Düren

Ich bin von Anfang an wo sie die Praxis aufgemacht hat
    schon mit meinen Mann bei ihr
    Ich bin sehr zufrieden mit meine Ärztin
    Wenn ich hier im net die Bewertung über Frau Stankewitz lese
    kann ich nur mit den Kopfschütteln
    Die den Mund soweit aufmachen
    Sollten erst mal ne bessere Praxis finden
    Wo anders ist es auch nicht besser
    Überall muss man warten
    und man kann froh sein das Frau Stankewitz
    Alles in computer festhält
    Ich kann nur sagen Frau Stankewitz
    Macht alles richtig
    Wir können noch froh sein
    Das Ärzte uns noch behandeln
    Ich danke Ihnen Frau Stankewitz für alles
    und noch auf weitere Jahre
    Ein danke geht auch an die Belegschaft
    Gruss Familie
    Hans u.waltraud Mazsits

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gürzenich Stadt Düren

Ich wollte vorhin einen Termin, aufgrund meiner Heilmittelverordnung meines Orthopäden bei Herrn Vossen telefonisch vereinbaren! Das was nicht möglich, da Herr Vossen meine HV in Frage stellte, obwohl er sie nicht gesehen hat! Ich müsste persönlich vorbei kommen, ansonsten gäbe es keine Terminvereinbarung für die verordneten Behandlungen vom Orthopäden (Herrn Dr. Schmidt)
    Laut Herrn Vossen, gäbe es mehr als 50 Angaben, die er erst überprüfen müsste. Auf meiner Verordnung steht M54.2 HWS Syndrom, Diagnosengruppe WS, Schädigung des Bewegungssegment, Leitsymptomatik, x bei a ;
    KG 6 Behandlungseinheiten, Physiotherapie, Therapiefrequenz 1-3 x wöchentlich,
    Was ist daran so schwer zu verstehen, für einen angeblichen „Fachmann“ um einen telefonischen Termin für eine Erstbehandlung zu vereinbaren?
    Auch mein Angebot, ihm meine Verordnung digital zu zusenden, um die Prüfung vorzunehmen lehnte er ab!
    Lieber Herr Vossen….Sie kommen für mich als Physiotherapeut NICHT in Frage!! Sie haben eine sehr unfreundliche Art mit Patienten zu sprechen
    Beim nächsten Anruf in einer anderen Praxis, habe ich meine ersten beiden Termine bekommen!

Krankengymnastik / Massagen in Düren