Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Reisen

von chgahd

Der Zentralist und auch der Fahrer waren sehr freundlich und pünktlich. Gerne wieder.

Kurierdienste / Taxi in Düren

Super unfreundlich und zurückweisend. Ich würde einen schönen Spaziergang bevorzugen.

Taxi in Düren

Wollten einen Kurzurlaub nach Frankreich machen. Hat sich viel Zeit genommen um uns zu beraten. Super

Reisebüros in Düren

Ein Familienhotel im Zentrum von Düren mit
    Kostenloser Parkplatz auf d. Parkdeck oder in d. TIEFGARAGE MÖGLICH. kostenloses WLAN. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    Im Restaurant und im Bistro kann man gut essen und auch gemütlich etwas trinken.
    Bei schönen Wetter läd die Terasse zum verweilen ein.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mitnahme von Hunden ist Möglich.

Hotels in Düren

Sehr schönes Hotel das neben den schönen Zimmern auch über Tagungsräume und Restaurant verfügt.
    Das Essen ist gut und Personal sehr freundlich

Hotels in Düren

Wir haben vom 10.05.18 bis 13.05.18 hier wunderschöne Tage verbracht. Das Hotel ist ein sehr sauberes Haus. Das Essen war aller erste Klasse. Die inklusiv Leistungen konnten mehr als im Angebot aufgeführt genutzt werden. Die Krönung vom ganzen war das Personal inkl. Hotelleitung. Immer im Hintergrund aber immer zur Stelle wenn es gebraucht wurde. Nie aufdringlich, jede Frage wurde freundlich beantwortet. Auch die Hinweise zur Freizeitgestaltung in der Umgebung waren ausführlich und hilfreich.Wir planen unser nächstes Familientreffen wieder in diesem Hotel.Für die Familien Dreesen und Volz Ulrich Dreesen

Gästehäuser / Hotels in Düren

von S. M

08.05. 2018, Fahrt von Lendersdorf nach Merken, 37€. Fahrer ist nicht den direkten Weg gefahren. Eine absolute Frechheit. Auf meine telefonische Beschwerde wurde nur geantwortet:"Kann ich nichts zu sagen". Selten so ein asoziales Verhalten erlebt. Das wird ein Nachspiel haben!

von S. M

Taxi in Düren

Sehr verlässlich und pünktlicher Service, Freundlichkeit wird großgeschrieben und das seit Jahren!