Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Bedienung ist zwar freundlich, jedoch die Preise sind überhöht.
    2 Brötchen-Hälften, mit Käsescheibe belegt kosteten stolze 3,60 EUR.
    Danach blieb der Appetit für eine weitere Bestellung einfach weg.

Cafés in Düren

Kleines , aber freines Familienlokal mit sehr ausgesuchten leckeren Kuchen und guten Eissorten.

Die Bedienung des freundlichen Ehepaares widmet sich den anbgeotenen Gaumenfreuden: einmalige, sehr gut schmeckende Kuchen bringen und als Gäste immer wieder in dieses urgemütliche Lokal wieder gerne zurück.

Das Umland der Burg lädt zu wirklich schönen Spaziergängen ein. Ein besonderes Plus für die ganze Familie. Parkmöglichkeiten sind großzügig vorhanden.

Cafés in Niederau Stadt Düren

Ich gehe da schon seit über 5 Jahren hin und es war immer ein sehr leckerer Döner, jedoch baut die Qualität des Döners in den letzten Jahren kontinuierlich ab. Mitlerweile schmeckt mir und meinen Freunden der Döner garnicht mehr. Zudem ist er auch noch sehr klein im Gegensatz zu der Konkurrenz. Deshalb kann ich euch diese Döner Bude garnicht mehr empfehlen.

Imbiss in Düren

von H.L

Riesen Pizza das über den Tellerrand steht, macht das Essen nicht einfach. Geschmacklich war es OK, aber dafür das sie hauptsächlich Pizza anbieten, hätte ich doch besseres erwartet. Größe ist eben nicht alles!.
    Das Ambiente war ganz OK, aber nicht für Lautstärkenempfindliche geeignet. Freundliche Servicemitarbeiter. Es ist ein modernes Italienisches Restaurant bzw. Pizzeria, die für Menschen geeignet ist, die einen großen Hunger auf Pizza haben.

Italienische Restaurants / Pizza in Düren

von anayy

Mega nette Leute und wirklich sehr gutes Essen ! Dazu noch ein schönes Lokal nach altitalienischer Art ! Top !

Pizza / Italienische Restaurants in Düren

Ganz tolles urig gehaltenes Cafe. Täglich wechselnder Mittagstisch nach hausfrauenart zu angemessenen Preisen. Kleinigkeiten wie Suppen , Pfannkuchen und Toastgerichte in herzhafter und süßer Variante. Alles nett serviert!

Nachteil, zum Frühstück sollte man besser reservieren damit man einen Platz ergattert.

Bäckereien / Cafés in Düren

Das Restaurant ist in einen sehr guten Zustand. Sehr gemütlich, Essen sehr geschmackvoll, exquisite Weine, netter Service.

Wirklich Top!

Restaurants und Gaststätten in Düren

aragant wenig fleisch nicht wie früher es hat sich verändert vor 6 jahren war es nicht so.

Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Düren

Habe mir einen Dönertelle letzte Woche bestellt, und ich muss sagen es war wirklich lecker viel fleisdch , salat war lecker die soße war auch in ordnung, scharf ist wirklich scharf und ich liebe es scharf zu essen. Immer wieder gerne .

Imbiss in Düren

Alles im allem nur gute Erfahrung gemacht

Restaurants und Gaststätten in Düren