Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bestes Lokal in Düren
    Micha,Karo und Ivewetta sind top Personal
    Essen ist immer lecker und Atmosphäre sowie so

Brauereiausschank / Brauereien in Düren

Heute besuchte ich zum ersten Mal das Haus des Döners, übrigens amüsante Anlehnung an die Netflix Serie "Haus des Geld." Der Dönerteller wurde, mit viel Freude an der Arbeit, wie ein Kunstwerk bestückt. Frischer Salat der knackte beim essen, knusprige Pommes und das wohlschmeckende Lamm. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Außerdem eine sehr nette Bedienung.

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Düren

Mein Man und ich waren wie da,die Bedienung war super. Besonderes Frau Nadine war sehr Nett und schnell. Wir waren sehr zufrieden.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Düren

von AmyElla

Wer einen grandiosen Salat essen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Viele verschiedene, knackig frische Salatsorten, hausgemachte und wohlschmeckende Dressings, hervorragende Zutaten. Nix mit Eisbergsalat und pampigem Fertig-Dressing, wie oft in anderen Imbissen und Restaurants. Hier bekommt man sehr gute Qualität, und die Portionsgrössen sind auch mehr als ausreichend. Die Schnitzel und übrigen Speisen sind auch klasse. Hier bekommt man sehr gutes Essen zu zivilen Preisen.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Düren

Super leckeres Essen, ob es nun authentisch chinesisch ist mit Kräuterbaguette und Kroketten sei dahin gestellt ;)
    Gerade abends wirklich empfehlenswert mit dem mongolischen Buffet, heißt man sucht sich alles selbst aus und es wird frisch zubereitet. Auch das Nachtischbuffet ist definitiv mehr als einen kleinen Teller wert. Kein Schnäppchen, aber wirklich lecker und freundlicher Service. Es wird häufig nachgefüllt und sieht immer frisch und lecker aus. Die Getränke werden wenn man es nicht anders bestellt als große Getränke serviert.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Düren

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Düren

Seit vielen Jahren gehört das Al Vesuvio in Lendersdorf einfach zum Dorf dazu. Außer leckeres Essen, wenn auch das Interieur des Restaurants etwas in die Jahre gekommen ist. Nirgendwo anders gibt es frittierte Pizzabrötchen oder frittierte Calzone, nichts für Kalorienbewusste aber unfassbar lecker. Wer dies noch nicht gegessen hat, nichts wie hin ;)

Restaurants und Gaststätten in Lendersdorf Stadt Düren

L Osteria ist eine Kette, daher sollte das Essen bekannt sein: Italienische Küche und riesige Pizzen. Leider finde ich es wahnsinnig kalt und laut in der Dürener Filiale, und auch das Servicepersonal schwankt in der Qualität doch erheblich. Dafür dass die Preise kein Schnäppchen sind, erwarte ich für 5 Sterne doch ein wenig mehr.

Italienische Restaurants / Pizza in Düren

Super leckeres, frisches Essen was fast so schmeckt wie in Vietnam selbst. Allerdings ist es häufig sehr kalt dort, und die Einrichtung ist doch eher einfach gehalten, daher ein Ministernchen Abzug in der B- Note :)
    Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Nudelsuppe, super authentisch und lecker. Auch die Vorspeisen und Hauptspeisen werden frisch zubereitet, sodass auf eventuelle Extrawünsche immer eingegangen wird. Sehr freundlich, immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Düren

Dafür, dass die Inhaber keine Japaner sind, ist das Sushi wirklich verdammt gut. In Düren meiner Meinung nach die beste Adresse, um Sushi nach Hause geliefert zu bekommen oder abzuholen. Monatlich variierende Specials, faire Preise, frische Produkte. Wer nicht bis Köln oder Aachen fahren will, ist hier wirklich gut bedient.

Japanische Restaurants in Düren