Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Sport

von Nilya12

Sehr schönes Studio mit besonderem Fokus auf die Kundenbetreuung !
    Kein klassisches Fitnessstudio sondern ein neues Konzept in Düren.
    Hier wird angeboten:
    - Personal Training
    - Kleingruppentraining
    - Ernährungsberatung

Fitnessstudios / Ernährungsberatung in Düren

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Endlich wieder mit Marcus S ein Klasse Studioleiter im High5 Düren der nicht nur Worte spricht sondern Taten folgen lässt. So soll es sein das gibt zufriedene Kunden und Ordnung im Gym. Schön wäre auch wenn die Facebook auf der High5 Düren Seite Kommentare hinterlassen werden könnten ,die Werbung steht da sehr zurück ,aber das kann man ja ändern.Bitte der er so Marcus

Fitnessstudios in Düren

Sehr cooles Sportgeschäft, mit toller Atmosphäre und sehr nettem und kompetenten Personal. Der Laden ist erfrischen anders und setzt sich deutlich von dem ab was man sich unter einem INTERSPORT Geschöft vorstellt. Für mich einen echte Sehenswürdigkeit in Düren und Umgebung. Da sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn man uin der Gegend ist. Selbst wenn man aktuell nicht unbedingt Sportartikel sucht.

Sportbedarf in Düren

Meine Frau und ich waren lange Jahre lang wirklich absolute Jack Wolfskin – Fans und ein kleines bisschen sind wir das auch noch heute.

Leider ist in den vergangenen Jahren aber auch viel passiert.
    Der Erfolg, den die Marketing – Leute von Wolfskin zu verbuchen haben und der rasante Umsatzanstieg führt natürlich dazu, dass heute fast jeder einen Mantel, eine Jacke oder ein anderes Accessoire besitzt und trägt.
    Konntest Du in der Vergangenheit sicher sein, das die praktischen Wetterjacken NUR einen Zweck erfüllten, scheint heute die breite Masse diese Teile als Modemarke entdeckt zu haben.
    So ganz sicher bin ich mir nicht.

Ich habe auch den Eindruck das die Ware, überwiegend in Asien produziert, den Markt überschwemmen soll.
    Inzwischen trägt heute fast jeder ein Teil dieser Marke und es ist nicht schwierig Sonderpreise zu bekommen.
    Jüngstes Beispiel im Center in Düren: Meine Holde hatte sich einen Mantel in den Kopf gesetzt, der typische Hundemantel. Einfach, schlicht, schwarz aber: WARM. Ein traditioneller Jack Wolfskin Mantel eben.

Meine Frau vollführt im Laden noch Modenschau und Größenabgleiche, ich sitze bereits mit Hundchen im Sitzsack und bemühe mein iPhone.
    Ergebnis:
    Im Laden soll das Teil 169 Euro kosten und mein iphone (woabi) sagt mir 129 Euro ist das Maximum, das wir zahlen.
    Den Verkäufer angesprochen, der kann nicht reduzieren, ich mache den Deal per iPhone perfekt und genau drei Tage später landet das Teil bei uns zu Hause.

Schade für den Laden in Düren, denn die Verkäufer und innen sind nett, freundlich und stets bemüht. Leider waren sie in diesem Falle 2.Sieger, aber so ist das Leben.

Geld zu verschenken hat niemand und der Ware sieht niemand an was sie gekostet hat.
    Hier noch ein kleiner Zusatz - Tipp:
    In Bonn gibt es ein Factory - Outlet. Stark frequentiert und immer wieder Schnäppchen, die sich sehen lassen können.

Sportbedarf / Bekleidung in Düren

barthmun Über das Factory - Outlet.in Bonn müssen wir uns noch einmal genauer unterhalten :--)
    Ich war gestern in Hameln im Jack Wolfskin Store, leider aber keine passende Damenjacke mehr. Eine 3in1 sollte es sein. Es war sau kalt und ich hatte die "falsche" Jacke mit

Sportbedarf / Bekleidung in Düren

Sehr schöne Tanzschule mit schöner und gemütlicher Atmosphäre. Es werden auch, wenn erwünscht, Einzelstunden angeboten. Herr Klatte, Tanzlehrer und Inhaber, ist sehr freundlich und zeigt einem sehr schnell, wie man das Tanzbein schwingt.