Neueste Bewertungen für Dürrwangen

Die Praxis von Dr. Feder W. für Allgemeinmedizin hat alle Erwartungen übertroffen. Nach meinem Besuch dort fühlte ich mich überglücklich, was auf das wunderbare Gesamterlebnis zurückzuführen ist. Die gesamte Behandlung verlief reibungslos - von der Anmeldung bis zur Behandlung selbst. Besonders hervorzuheben ist das medizinische Personal. Ihre Professionalität und Fürsorge erfüllten mich mit Zufriedenheit und machten meinen Aufenthalt zu einem fantastischen Erlebnis. Ich bin sehr dankbar für die exzellente Betreuung durch Dr. Feder und sein Team.

Praktische Ärzte in Dürrwangen

von pewo

Wir sind hier bei der Durchreise auf Nebenstrassen zufällig (sonst würde man dieses Haus gar nicht finden) gelandet und waren mit der Bewirtung sehr zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Dürrwangen

Tolles Erlebnis für die ganze Familie! Unsere Kinder waren total begeistert! Vor allem, dass sie sogar die Elefanten füttern konnten!

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Dürrwangen

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Dürrwangen

Bin seit gut eineinhalb Jahren nun bei Frau Baltruschat. Klar Wartezeiten sind da, keine Frage. Aber das ist bei allen Psychotherapeuten so. Sind halt nunmal überrannt. Bin damals drangeblieben. Habe einen Termin bekommen. Sie ist sehr freundlich und sehr bemüht einem zu helfen. Wenn sie merkt, das ein Weg nicht so funktioniert, ist sie im Vergleich zu anderen nicht zu stolz etwas neues zu versuchen. Leide nun seit 10 Jahren an Depressionen und habe meinen Teil an Ärzten deshalb gesehen. Frau Baltruschat ist davon eine der Besten, wenn nicht die Beste. Fühle mich wesentlich besser, seit ich bei ihr in Behandlung bin!
    Ich kann verstehen, wenn man frustriert ist keinen Termin zu bekommen. Jedoch aus dieser Frustration schlechte Noten in Behandlung, Engagement etc zu vergeben ist kleingeistig.
    Bin bei ihr in Behandlung, habe nichts zu beanstanden!

Psychologische Psychotherapeuten in Hirschbach Markt Dürrwangen

Nette kleine Marktgemeinde, erstmals 1528 urkundlich erwähnt, im Dreieck zwischen Feuchtwangen, Dinkelsbühl und Wassertrüdingen.
    Sehenswert sind das älteste Gebäude, das ehemalige Wasserschloss Dürrwangen mit wechselvoller Geschichte und heute Sitz verschiedener Dienstleistungsunternehmer..
    Das Rathaus aus dem 18. Jahrhundert (ehemals Schulhaus) der Pfarrkirche von 1884 und einem verbliebenen Stadttor.
    Standort mittelständischer Betriebe, Handwerksbetrieben und Geschäften des täglichen Bedarfs.
    Ein Jugendzeltplatz f. Jugendgruppen und ein sehr schönes ökologisches Klassenzimmer.

Gemeindeverwaltung / Anwohnerparkausweise in Dürrwangen

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Dürrwangen

Das Schützenhaus in Haslach ist DER Treffpunkt im Ort. Wir waren dort mit einer Zeltlagergruppe und hatten die Aufgabe, 10 Leute zu finden, die einen Volkstanz tanzen. Als wir am Gebäude ankamen, war dies auch überhaupt kein Problem, sowohl die Besitzerin als auch die Gäste erklärten sich sofort dazu bereit, mitzuztanzen. Allerdings haben wir nich dort gastiert, das Angebot entspricht aber einer Kneipe und die ATmosphäre ebenfalls.