Bewertung von Der Unterbacher zu Bäckerei Terbuyken GmbH

5

Bewertung zu Bäckerei Terbuyken GmbH

Der Unterbacher
Kleine Terbuyken Verkaufstheke im Edeka Markt Schäfer direkt am S-Bahn Haltepunkt Gerresheim. Die Öffnungszeiten entsprechen den des Edeka Marktes, also bis 20 Uhr.
Auch gegen Abend meist noch gute Auswahl, wenn auch nicht immer jedes Produkt noch bis zum Ende verfügbar sein kann.
Mein Favorit ist das Walnuss-Krustenbrot, dicht gefolgt von der Dinkel-Quark-Kruste. Beide sind geschmacklich ein Traum!
Die Damen, die dort die Kunden bedienen sind immer freundlich, auch zu später Stunde.
Dieser Laden ist mein Favorit, liegt direkt auf meinem Heimweg und ist durch die kundenfreundlichen Öffnungszeiten für arbeitende Menschen ein schönes Angebot. Viele andere Filialen, auch von Terbuyken schließen deutlich eher.