Bester Service, schnelle Antwort- und Servicezeiten, extrem nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Der Nikon-Service ist seit vielen Jahren ein Garant dafür, dass meine Kameras stets bestens funktionieren. Ersatzteile sind schnell verfügbar und im Fall der Fälle waren meine Kameras immer nach spätestens zwei Tagen repariert. Die Mitarbeiter sind freundlich und kümmern sich um die Anliegen der Kunden. Kleine Problemchen werden oft gleich vor Ort in kurzer Zeit behoben.
Absolute Empfehlung!
Bewertungen zu NIKON GmbH
Best off! ...das fasst den Service bei Nikon in Düsseldorf kurz und bündig zusammen.
Herzlichen Dank dafür!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder, war seit über dreißig Jahren Nikon user! Hat sich für mich nun erledigt. Meine drei Monate alte z30 nahm keine Speicherkarte mehr an und konnte diese auch nicht mehr lesen. Nach Einsendung bei Nikon bekam ich einen Kostenvoranschlag über 200,-€?! Es würde sich nicht um Garantie handeln sondern um Fehlbehandlung ( unglaublich wir kann ich denn eine Speicherkarte so einlegen das das Fach beschädigt ist? ) auch nach mehrfachem Mailverkehr wurde kein Garantiefall eingeräumt. Das war es für mich mit Nikon! Good bye ( ps ich besitze z.Zt noch drei weitere Nikon Kameras die nun weichen werden . )
Schnelle Inspetionen (D810 und D750)und super Ergebnis , hätte ich nie gedacht , Dank an die Dame vo...weiter auf 11880
Meine D 500 mit Objektiv 200- 500 hatte den Absoluten Schaden bekommen, nachdem sich die Verschraubung des Sun-Sniper aus der Stativschelle heraus geschraubt hatte und alles auf eine Betontreppe gefallen ist. Bei Nikon in Düsseldorf wurde die Kamera und das Objektiv Repariert. Da die nötigen E- Teile nicht vorrätig waren ,hatte es alles länger gedauert. MEIN Problem war, das ich in den Urlaub nach Mexiko wollte. In einem Gespräch mit der Mitarbeiterin hatte ich das kurz erwähnt,und erzählt das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine, da keine Möglichkeit besteht auf der Nikon Website eine Anfrage, ein Servicecenter, eine Telefonnummer zu finden, da sich sofort ein cookifenster aufmacht an dem man nicht vorbeikommt. Und diese Datenvergewaltigung finde ich unverschämt, aber sollen sie damit glücklich werden. Ich werde einfach in Zukunft die Seiten meiden und auch in entsprechender Weise meine Fotokunden darauf hinweisen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert