Ganz schlechtes Unternehmen. Nachdem ich am 16.08.2023 nach einer Fahrt von Wuppertal zum Flughafen Düsseldorf den Fahrpreis nach Ankunft am Flughafen wie vereinbart in bar bezahlt hatte, bin ich mit dem Fahrer so verblieben, dass er mir eine Rechnung über den Betrag per Mail zuschicken sollte. Nachdem ich mehrere Tage auf den Beleg gewartet hatte, habe ich eine Erinnerungsmail verschickt. Daraufhin bekam ich am 22.08.2023 einen Anruf von der Zentrale. Der Mitarbeiter begann das Gespräch mit... weiterlesen
der Frage, ob ich schon einmal Taxi gefahren wäre. Denn sonst müsste ich wissen, dass grundsätzlich keine Rechnungen verschickt, sondern nur Quittungen ausgestellt würden. Auf meine Einlassung, dass ich mit dem Fahrer vereinbart hatte, mir eine Rechnung zuzustellen, wurde geantwortet, dass er mit dem Fahrer gesprochen habe, dass meine Einlassung falsch wäre und ich folglich lügen würde. Ich muss sagen, dass ich einigermaßen konsterniert war - genau wie einige andere Personen, die ich nach dieser Wendung des Gespräches per Lautsprecher zugeschaltet hatte - weil ich diese Wortwahl für eine eklatante Entgleisung gegenüber einem Kunden halte, die ich in dieser Form so auch noch nie erlebt habe. Unabhängig davon, ob es vielleicht doch noch möglich ist, eine Rechnung zu bekommen, halte ich diesen Vorgang für so gravierend, dass ich ihn auf diesem Weg zur Kenntnis geben möchte. Aus meiner Sicht ist das Verhalten des Mitarbeiters gänzlich inakzeptabel und das Unternehmen Taxi 4 Airport kommt für mich nicht mehr infrage.[verkleinern]