Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Düsseldorf: Fernbusbahnhof zu klein für Andrang

1
Beendet

Eröffnet von  „LTE-Nutzer“


Düsseldorf: Fernbusbahnhof zu klein für Andrang



--> http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/busbahnhof-zu-klein-fuer-andrang-aid-1.5811888

2009 hat die Stadt den 1,5 Millionen Euro teuren Halteplatz an der Worringer Straße eröffnet. Inzwischen herrschen dort regelmäßig chaotische Zustände, deshalb sucht die Stadt nun einen möglichen neuen Standort.

Und was kommt jetzt?
Die Erreichbarkeit des aktuellen Fernbusbahnhofs per ÖPNV ist sehr gut. Wenn man zukünftig einen Platz am Stadtrand wählt, dann würde mir das nicht so gut gefallen!

Benutzerfoto
grubmard sagt:

Seit 6 Jahren ohne Antwort - daher geschlossen

Der Guide grubmard hat die Diskussion beendet.