So ein unfreundlicher Mitarbeiter! Unser vorab bezahltes Parktiket konnte bei der Ausfahrt nicht gelesen werden.
Daraufhin versuchte ich es am 31.03. um ca. 23.00 Uhr über die "Hilfe" Taste. Letztendlich bekam ich auch die erforderliche Hilfe, aber in einer Art und Weise, die sehr zu wünschen übrig läßt!! Der Ton macht die Musik.
Bewertungen zu Parkhaus P7
Wir hatten Parkhaus 7 für 10 Tage gebucht und 150 € vorab gezahlt. Wie in der Beschreibung angegeben erhielten wir beim Einfahren über den QR-Code ein Ausfahrticket. Bei der Ausfahrt funktionierte das Ausfahrticket nicht, sondern wir wurden aufgefordert 350€ zu zahlen oder den Vorgang abzubrechen. Über die Hilfe-Taste und die Angabe der Buchungsnummer wurde schließlich die Schranke geöffnet...
Ich habe früher schon mal Probleme mit diesem Parkhaus gehabt. Bei dem Preis würde ich einen reibungslosen Ablauf erwarten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist mir in diesem Jahr zum zweiten mal passiert das es Probleme beim Lesen des QR-Code gab.
Beim letzten Mal kam das Parkticket nach etlichen Versuchen, ohne auf den Ticketknopf zu drücken, aus der Parksäule. Beim bezahlen dann die große Überraschung. Statt 79,--€ wurden 208,--€ berechnet.
Bei der ersten Ausfahrt konnte das viel zu teuer berechnete Parkticket nicht gelesen werden. Erst bei der zweiten Ausfahrt funktionierte es.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung, hier wird doppelt kassiert!!!
Am Flughafen Köln sind die Parkhäuser moderner, ehrlicher und günstiger.
Im Parkhaus P7 in Düsseldorf wurde ein Parkplatz für 6 Tage gebucht (Preis für 1 Woche bezahlt) und durch lange Wartezeiten am Koffer-Band ein paar Minuten überzogen und die Ausfahrt war ohne Nachzahlen von 4 € nicht möglich. Unverschämt! Keine Kulanz. Reinste Abzo.... Nie wieder Parkhaus P7.
Empfehle jedem, der dennoch P7 buchen will, für den gesamten Zeitraum zu buchen um keine böse Überraschung und Verzögerung bei der Ausfahrt zu erleben.
Olaf aus Wuppertal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind mit einem Bulli angereist und aufgrund der Höhe unseres Autos ist nicht jedes Parkhaus für uns geeignet. Daraufhin habe ich morgens beim parkservice angerufen und direkt Auskunft erhalten, welche Parkflächen für uns in frage kommen. Ein super Service, die freundliche Mitarbeiterin hat auch direkt geschaut wo noch genug Platz ist und so sind wir direkt im Parkhaus 7 gelandet. Parken und Einfahrt waren folglich kein Problem und zusammen mit dem Service Erlebnis kann ich das Parkhaus empfehlen, für jeden der ein hohes Auto hat.