Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Computer & Technik

von Le Wing

Mit dem Update 2023/2024 hat es uns auch erwischt, Meldungen der monatlichen Umsatzsteuer sind über die Software nicht mehr möglich. Die telefonische "Support-Hotline" besteht aus einer permanenten Bandansage, dass "alle Mitarbeiter im Gespräch sind" und die Frage per Email gestellt werden kann. Meine Mails wurden auch nicht beantwortet.
    Letztendlich ist die Lösung die Übermittlung über das Elster-Portal vorzunehmen.
    Die Software Einnahme-/Überschussrechnung funktioniert ansonsten einwandfrei. Schade, dass es einen wirklichen Support nicht mehr gibt.

Software in Düsseldorf

Die Filiale von MediaMarkt hat uns mit einem exzellenten Kundenservice beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist die Beratung durch Herrn Pulz, der mit seinem informativen und kundenorientierten Ansatz die Kaufentscheidung stark erleichtert hat. Mein Mann, der als Elektriker einen beachtlichen Wissensschatz im Bereich Fernsehapparate besitzt, konnte mit ihm auf Augenhöhe diskutieren. Diese fachliche Expertise führte schließlich dazu, dass wir das perfekte Gerät für unser Zuhause gefunden haben - eine Investition, die wir dank der Beratung gerne getätigt haben. Zudem war die Fahrt von einer halben Stunde zur Filiale durchaus lohnenswert und wir werden diese Strecke auch für zukünftige Käufe auf uns nehmen. Nicht zu vergessen ist die freundliche Dame an der Kasse, die uns mit ihrer sympathischen Art den Abschluss des Einkaufs versüßt hat. Insgesamt zeichnete sich der Besuch durch eine wunderbare Beratung aus, bei der wir uns zu keiner Zeit unter Druck gesetzt fühlten oder das Gefühl hatten, dass unser Gegenüber uns etwas aufdrängen möchte.

Unterhaltungselektronik / Computer in Düsseldorf

Geld weg, keine Ware. Also Hände weg davon .... man hat keine Handhabe. Echt traurig.

Internet in Düsseldorf

Toller Service zum fairen Preis. Alles wird ausführlich besprochen, die Reparatur erfolgte innerhalb 30 Minuten- bei Apple war diese Reparatur so gar nicht möglich und ein Austausch des Backcovers hätte ein Vielfaches gekostet. Eine sehr ordentliche Arbeit von einem sehr freundlichen Techniker. Viele vielen Dank.

Telefonläden in Düsseldorf

von Woif

Unseriös mehr kann man nicht sagen.

Internet / Webdesign in Düsseldorf

Unsere teure Kaffemaschine , Philpps Gourmet“, arbeitete nicht mehr richtig. Daraufhin haben wir sie zur Reparatur gebracht. Nachdem sie nach 6 Wochen zurückkam haben wir festgestellt, dass die Maschine immer noch nicht richtig arbeitet und haben Sie erneut zurück gebracht
    Nach wiedeum 4 wochen wurde sie zurückgegeben mit der Behründung alles in Ordnung
    Die Dame beim Service sagte nur, das ist halt so

Unterhaltungselektronik in Düsseldorf

von Woif

Unseriös mehr kann man nicht sagen.

Internet / Webdesign in Düsseldorf

Es geht nicht schlimmer...ersparte Euch massiven Ärger und schließt ja keinen Vertrag mit Vodafone ab!!!! Nach 7 Wochen funktioniert der Fernseher immer noch nicht....nach 80 Anrufen wurde zufällig festgestellt, dass die virtuelle Smartkarte nicht aktiviert wurde.....dann soll ich eine Frizz Box zurückschicken, die ich nie erhalten habe weil ich eine eigene habe. Trotzdem wird mir angedroht, dass mir das Geld dafür belastet wird. WENN IHR NICHT MASSIVEN ÄRGER WOLLT!!!!

Mobilfunk / Internet in Düsseldorf

TOP Dienstleister für Handyreparatur!!
    Mir ist von jetzt auf gleich das Huawei Mate 20 Pro Smartphone ausgegangen und lies sich dann auch nicht mehr einschalten.
    Zum Glück bin ich auf Phone Repair Pro gestossen, wo mir sofort eine professionelle Hilfe angeboten wurde. Vom Erstgespräch bis zur Reparatur des Handy's (Akku defekt), verlief alles zur meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr netter Mitarbeiter, sehr fairer Preis und das beste, innerhalb einer Stunde war mein Handy abholbereit. Klare Empfehlung!!! Viele Dank für Ihre Hilfe!!

Z.Klasnic

Telefonläden in Düsseldorf