Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Computer & Technik

Seit Wochen und Monaten Jan - März 2023 versuchen wir Leontodo zu erreichen, keine Reaktion,weder auf E-Mail noch auf Einschreiben, kein Geld zurück , die haben es einfach nicht nötig zu antworten. Es gibt einfach keine Möglichkeit diese Leute zu erreichen, E-Mailadressen wahrscheinlich nur fake, es ist nur zum ko...., solchen gehört die Lizenz entzogen

Habe kein Telekom Mobilanschluss da fraenk verweigert

Telekommunikation in Düsseldorf

von ak23

Ich suchte eigentlich eine Alternative zum EK. Da ist 365-kleinanzeigen aber leider viel zu weit von entfernt. Sehr schade. Von einem Start-Up habe ich mir viel mehr erhofft.
    Auf Fragen hört man meistens, daß es nicht geht, oder gibt.
    1.) Zur Anfrage einer App bekam ich die Antwort, daß sie die "nächsten Tage" online sein wird. Heute nach einem Jahr ist sie im App-Store immer noch nicht zu finden.
    2.) Eine Schnittstelle zum Anzeigenchef sollte in dem Zeitraum auch in Angriff genommen werden. Ist heute immer noch nicht realisiert.
    3.) Nach jedem inserieren müssen die Bedingungen erneut bestätigt werden. Wenn man viel inseriert, nervt das.
    4.) Eine Suche z.B. nach Schäferhund Welpen in "ganz Deutschland" ergab nur ein einziges Ergebnis.
    Sorry, aber so etwas ist absolut unbrauchbar.

Mir wurde letztes Jahr stolz mitgeteilt, daß sich 6000 neue Nutzer angemeldet haben. Natürlich wollen die Menschen den Anzeiger testen. Das habe ich ja auch gemacht. Mich würde dann mal interessieren, wieviele davon den Anzeiger weiter nutzen. Den Suchergebnissen nach wohl kaum einer.
    Auf meine Anzeigen, die ich zeitgleich in 6 anderen Anzeigern startete, kamen hier null Anfragen.
    Zum Vergleich: Bei den anderen Anzeigern knapp 50 Stück.

Es gibt sehr viele Kleinanzeiger. Wenn man einen weiteren eröffnet, muß der schon (positiv) heraus stechen. Der "365" hat aber von Anfang an zuviele Schwachpunkte.
    Mehr als Denkanstöße kann man als Nutzer nicht geben.
    Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Viel Glück

Internet in Düsseldorf

Im Verkauf sehr aktiv, regelmäßige Anrufe. Versprechen, das die Tonerkartuschen (kompatibel), falls sie nicht passen getauscht werden. Wenn die Firmware geändert wird und die Toner nicht mehr passen, bleibt man darauf sitzen.
    Niemals den Versprechen glauben, die am Telefon gegeben werden.

Kommunikationstechnik in Düsseldorf

"Super Service! Absolut saubere und korrekte Lieferung. Sehr freundlicher Service am Telefon bei Kundenanfragen
    Auf meinen Hinweis auf einen Mangel (ein verbogenes Blech, an dem die Füße befestigt werden) wurde schnell reagiert und mir ein sofortiger Preisnachlass angeboten, den ich angenommen habe notstromaggregat öber steckdose einspeisen" https://koenner-soehnen.com/log-splitters

Elektrobedarf in Düsseldorf

von Perei

NICHT ABHEBEN, wenn eine Düsseldorfer Nummer anruft! Das ist Movido und das Telefonat wird teuer!!!!! Aufdringliches Telefonmarketing, grenzt schon an Telefonterror. Mit massivem Druck wird über Telefon ein Kunde zu einem Vertrag mit dem Unternehmen überredet. Jeder Widerspruch wird niedergeredet. Alles wir aufgezeichnet.
    Es ist eine Frechheit, mit welcher Unverschämtheit von Movido angerufen und im Gespräch verwirrt wird.
    Hat das so "erfolgreich, junge" Unternehmen es notwendig, Unwissenden eine ANALYSE des Webauftritts im DEUTSCHEN MARKT um € 80 zu verkaufen??? Welchen Wert soll bitte eine ANALYSE haben? Diese bekommt man von Google gratis!
    WARUM MACHEN SIE DAS? Ein Rücktritt wird von der eigenen Rechtsabteilung sofort ausgeschlossen.
    Lesen Sie mal die AGB durch, da wird dem Kunden normalerweise übel.

Internet / Public Relations Agenturen in Düsseldorf

von Beres

Sehr freundlich, kompetent, hillf bereit, da von kann Kunden nur Glücklich sein. Danke schön Hr.Mancusi.Mfg von Beres aus Neuss

via iPhone

Kann ich nur empfehlen !!!!
    Sehr freundlich und fachliche Beratung,
    Keine Abzocke