Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Shopping

von ninjan

H&M ist für mich ein Modeparadies und ein Ort, an dem ich meine Garderobe immer wieder auffrischen kann. Ihre Filialen sind wie Schatzkammern, gefüllt mit einer breiten Auswahl an trendiger Kleidung zu erschwinglichen Preisen. Ich liebe es, dort zu shoppen und mich von ihren aktuellen Kollektionen inspirieren zu lassen. Die Qualität der Kleidung kann manchmal variieren, aber ich finde doch oft hochwertige Stücke zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit, und ich schätze ihre Geduld und Unterstützung beim Finden des perfekten Outfits.

Mode / Bekleidung in Düsseldorf

von ninjan

Jeans Fritz ist für mich ein zuverlässiges Ziel für den Kauf von Denim-Mode. Ihre Filialen sind gut sortiert und bieten eine große Auswahl an Jeans und anderen Kleidungsstücken zu vernünftigen Preisen. Ich schätze besonders ihre Vielfalt an Passformen und Stilen, die es mir ermöglichen, die perfekte Jeans zu finden. Das Personal ist oft freundlich und hilfsbereit, und ich fühle mich gut beraten und unterstützt.

von ninjan

Jack Wolfskin ist mein Lieblingsladen für Outdoor-Ausrüstung und -Bekleidung. Die Filialen sind wie kleine Abenteuerwelten, gefüllt mit hochwertigen Produkten für alle meine Outdoor-Bedürfnisse. Ich liebe es, dort zu stöbern und mich von ihrer breiten Auswahl an funktionalen und modischen Kleidungsstücken inspirieren zu lassen. Das Personal ist oft wie ein Outdoor-Experte, der einem mit Fachwissen und Erfahrung zur Seite steht, und ich schätze ihre Leidenschaft und Kompetenz.

Sportbedarf / Bekleidung in Düsseldorf

von ninjan

Tom Tailor ist für mich eine zuverlässige Wahl für lässige und trendige Mode. Ihre Filialen sind wie moderne Boutiquen, in denen ich mich von ihren aktuellen Kollektionen inspirieren lassen kann. Ich liebe es, dort zu shoppen und mich von ihrer vielfältigen Auswahl an Kleidungsstücken für Damen, Herren und Kinder begeistern zu lassen. Das Personal ist oft wie ein Modeberater, der einem mit Stilberatung zur Seite steht, und ich schätze ihre Freundlichkeit und Professionalität.

von ninjan

s.Oliver ist für mich ein Synonym für klassische und zeitlose Mode. Ihre Filialen sind wie elegante Boutiquen, in denen ich mich von ihrer hochwertigen und vielseitigen Auswahl an Kleidungsstücken inspirieren lassen kann. Ich liebe es, dort zu shoppen und mich von ihren eleganten Schnitten und modernen Designs begeistern zu lassen. Das Personal ist oft wie ein Modeexperte, der einem mit Stilberatung und Fachwissen zur Seite steht, und ich schätze ihre Aufmerksamkeit und Hingabe.

Bekleidung / Mode in Düsseldorf

von ninjan

Zara ist für mich eine Quelle der Inspiration und Selbstausdruck. Ihre Filialen sind wie Laufstege, auf denen ich mich in neue Styles und Trends verlieben kann. Ich liebe es, dort zu shoppen und mich von ihren aktuellen Kollektionen inspirieren zu lassen. Obwohl die Qualität manchmal nicht mit teureren Marken mithalten kann, finde ich doch immer wieder Kleidungsstücke, die mich begeistern. Das Personal ist oft wie eine Modeberaterin, die einem mit Stilberatung zur Seite steht, und ich schätze ihre Leidenschaft und Expertise.

Bekleidung in Düsseldorf

Versierte Auswahl und gute Preise, das sollte webooks eigentlich am besten beschreiben... E-Books sind einfach eine Bereicherung!

Büchereien / Buchhandlungen in Düsseldorf

Unser Besuch bei Brors Gold & Silberwaren Handels- und Auktionshaus GmbH war eine absolut erfreuliche Erfahrung. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende wohl und gut aufgehoben. Die Qualität der Ware war bemerkenswert, und wir waren von der hervorragenden Gesprächsführung beeindruckt. Ein zusätzlicher Pluspunkt war die exzellente Verpackung der Ware samt Nebenbeilagen. Das Engagement und die Professionalität, mit der wir betreut wurden, waren außergewöhnlich. Wir sind der Meinung, dass es kaum besser geht. Wir können Brors Gold & Silberwaren Handels- und Auktionshaus GmbH ohne zu zögern zu 100 % weiterempfehlen.

Schmuck / Ankauf und Verkauf in Düsseldorf

sehr geehrter Damen und Herren am Montag den 15.04 war ich in Düsseldorf in Hermes Store 13.30 Uhr, nachdem ich gesagt habe was ich möchte hat mich eine junge Mann aufgeklärt dass ich ca eine Stunde warten muss auf Beratung , ich habe gesagt dass ist kein Problem ich warte da ich immer 250 km Anfahrt habe… nach ungefähr 30-40 min worde stressig in Store da kam eine junge Dame hat erstmal Unruhe gestiftet an der Tür bei den jungen man der mich aufgeklärt hat und auf die Warteliste eingetragen hat und dann kam sie zu mir und war total unfreundlich und hat mich forsch angeschrieen ob ich nicht wusste das für wünsche per email Termine gemacht werden.. Ich sagte ich habe an der reception gesagt was ich möchte und ich sollte Stunde warten.. in Store war nicht viel los waren ca 4 Kunden for mir , weren’t Sie mich so forsch angegangen hat haben alle Kunden zugeschaut.! ich bin noch niemals so schlecht behandelt worden wie bei Hermes Düsseldorf, ich bin immer freundlich und nett .. das schlimme daran ist in Düsseldorf Store man fühlt sich wie ein Bettler nicht wie ein Kunde obwohl wir Menschen alle gleich sind!!! nachdem ich rausgegangen bin war ich total traurig und musste weinen ehrlich gesagt.. ich bin sprachlos und enttäuscht.. hochachtungsvoll Maria Classen

Mode in Düsseldorf

Büchereien / Buchhandlungen in Düsseldorf