Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Shopping

sehr geehrter Damen und Herren am Montag den 15.04 war ich in Düsseldorf in Hermes Store 13.30 Uhr, nachdem ich gesagt habe was ich möchte hat mich eine junge Mann aufgeklärt dass ich ca eine Stunde warten muss auf Beratung , ich habe gesagt dass ist kein Problem ich warte da ich immer 250 km Anfahrt habe… nach ungefähr 30-40 min worde stressig in Store da kam eine junge Dame hat erstmal Unruhe gestiftet an der Tür bei den jungen man der mich aufgeklärt hat und auf die Warteliste eingetragen hat und dann kam sie zu mir und war total unfreundlich und hat mich forsch angeschrieen ob ich nicht wusste das für wünsche per email Termine gemacht werden.. Ich sagte ich habe an der reception gesagt was ich möchte und ich sollte Stunde warten.. in Store war nicht viel los waren ca 4 Kunden for mir , weren’t Sie mich so forsch angegangen hat haben alle Kunden zugeschaut.! ich bin noch niemals so schlecht behandelt worden wie bei Hermes Düsseldorf, ich bin immer freundlich und nett .. das schlimme daran ist in Düsseldorf Store man fühlt sich wie ein Bettler nicht wie ein Kunde obwohl wir Menschen alle gleich sind!!! nachdem ich rausgegangen bin war ich total traurig und musste weinen ehrlich gesagt.. ich bin sprachlos und enttäuscht.. hochachtungsvoll Maria Classen

Mode in Düsseldorf

Für mich sind die besten Pluspunkte hier: Die Auswahl, die relativ groß ist; die intuitive Website, und allem voran der sehr kompetente Kundenservice.

Büchereien / Buchhandlungen in Düsseldorf

Im Laufe von 20 Minuten ist es mir nicht gelungen, eine Douglas-Mitarbeiterin oder eine Dior-Vertreterin zu finden, die mir sagen konnte, ob es für meinen Dior- Lippenstift (Addict 418) ein refill gibt. Zwei nette Damen von anderen Firmen versuchten mir leider vergeblich zu helfen. Ich wurde von unten nach oben, von oben nach unten geschickt, sollte bei der Kasse fragen. Die untere Kasse war nicht besetzt , an der oberen eine lange Schlange. Auf meine Frage nach einer Douglas-Mitarbeiterin wurde mir gesagt, am Morgen hätten sich 6 Damen krank gemeldet (kein Wunder bei dem Chaos und dem schlechten Geist in diesem Haus). Im letzten Moment kam dann doch die Dior-Vertreterin, die mir sehr unfreundlich sagte, dass es für diesen Stift keinen refill gäbe.
    Ich verliess dann frustriert und enttäuscht den Laden (dessen Inneneinrichtung übrigens meiner Meinung nach auch sehr misslungen ist), ging dann in die Kosmetik-Abteilung im Kaufhof und bekam auf Anhieb den gewünschten refill.
    Ich werde ihren Shop nicht mehr betreten und schon gar nicht weiterempfehlen!

Parfümerien / Kosmetik in Düsseldorf

Danke Frau Anita Sabanova, ich hatte ein wunderschönes Einkaufserlebnis bei Bvlgari in Düsseldorf. Sehr sympathisch & freundlich.
    Keinen Moment aufdringlich. Zu unserem netten Gespräch ab es zusätzlich Champagner. Wir haben uns sehr gut beraten & aufgehoben gefühlt.
    Vielen lieben Dank dafür:)
    Martina

Schmuck / Uhren in Düsseldorf

02 Check ..
    Denke den gibt es da immer. Ja, die machen besonderes. Mir gefällt es.

Büchereien / Buchhandlungen in Düsseldorf

Das PerlenReich ist ein ganz außergewöhnlicher Ort, der bei jedem Besuch aufs Neue verzaubert. Die Herzlichkeit der Mitarbeiterinnen schafft eine Atmosphäre, die einfach unvergleichlich ist. Besonders die Besitzerin strahlt eine unglaubliche Wärme und Liebe aus, die das gesamte Ambiente prägt. Zusätzlich zur Wohlfühlatmosphäre gibt es eine beeindruckend große Auswahl und unzählige Inspirationsquellen. Ein Besuch hier ist mehr als nur ein Einkauf - es ist ein tolles Erlebnis!

Sonstige Design / Schmuck in Düsseldorf

Mein Besuch im Auktionshaus Kujundzic GmbH war eine rundum erfreuliche Erfahrung. Dieser Ort ist mehr als nur ein Auktionshaus, es ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Es geht nicht nur darum, einzigartige Stücke zu ersteigern, sondern auch eigene Schätze ins Spiel zu bringen. Die ausgewogene Mischung aus Kaufen und Verkaufen sorgt dafür, dass jeder etwas Passendes findet, wenn er den Mut hat, mitzubieten.

Die Atmosphäre erinnert an einen Zoobesuch, insbesondere wenn die Spannung steigt und sich die Gebote um Millionen erhöhen. In diesen Momenten ist es ein besonderes Erlebnis, Teil des Geschehens zu sein.

Doch das Auktionshaus Kujundzic GmbH bietet noch mehr. Hier geht es nicht darum, wer das meiste Geld auf den Tisch legt. Vielmehr liegt der Fokus auf dem Geben und Nehmen, auf dem Finden eines guten Deals. Es ist ein Ort, an dem man etwas Wertvolles herausschlagen und herausholen kann, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen. Wer gibt, nimmt und gewinnt!

Versteigerungen / Auktionshäuser in Düsseldorf

Ein Besuch bei MASSNAHME Düsseldorf ist mehr als nur ein Einkauf, es ist ein Erlebnis. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend, sodass man sich sofort wohl und willkommen fühlt. Das Konzept der Maßschneiderei wird hier hervorragend umgesetzt, was einen erheblich von dem herkömmlichen Einkaufserlebnis unterscheidet.

Die Beratung ist erstklassig, bei Fragen und Unsicherheiten stehen die Mitarbeiter stets kompetent zur Seite. Dabei wird man nicht gedrängt, sondern kann sich in Ruhe mit den unzähligen Design-Möglichkeiten auseinandersetzen. Eine Besonderheit ist die direkte Anrede per 'Du', was die freundliche und lockere Atmosphäre unterstreicht. Auch die kleinen Extras wie ein angebotenes Getränk tragen dazu bei, dass man sich rundum wohl fühlt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mein Mann ließ sich zwei Hemden und eine Jeans anfertigen, und die Passform der Kleidungsstücke ist unübertroffen. Die Hemden schmeicheln seiner Figur und selbst die Jeans ist so bequem, dass man sie beim Tragen kaum spürt. Ein Besuch bei MASSNAHME Düsseldorf lohnt sich definitiv! Es ist eine einzigartige Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Bekleidung / Schneidereien in Düsseldorf

Wir haben unsere Eheringe hier fertigen lassen. Die Ringe sind ein Traum.
    Beratung war bei Herr Fischer und war haben und sehr wohl gefühlt.

Juweliere / Schmuck in Düsseldorf