Bewertung von barthmun zu Taxi-Düsseldorf e.G.

5

Bewertung zu Taxi-Düsseldorf e.G.

barthmun
Wenn ich von Düsseldorf aus fliege – und das passiert wirklich sehr oft, mindestens 12 mal im Jahr, parke ich mein Auto immer in der Nähe des Flughafens aber außerhalb in einer normalen Seitenstraße in einer freundlichen Siedlung.

Sobald ich eingeparkt habe rufe ich 33333 an, Taxi Düsseldorf und bestelle mir ein Taxi. Es ist schon sehr erstaunlich, dass ich noch nie länger als 5 Minuten auf den Wagen gewartet habe (ich bin früher während meines Studiums selbst Taxi gefahren und kenne daher die Wartezeiten aus unserem Gebiet noch sehr gut).

Die Fahrer sind durch die Bank immer sehr freundlich und moppern nicht rum, dass sie nur 2 km fahren müssen. Die Wagen sind alle sauber und ordentlich.

Die fünfmal die Drei in Düsseldorf kann ich daher wirklich nur empfehlen


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern