Hier ist man in einem Vodafone shop wo der Händler weis wovon er redet. Ich war schon in vielen Vodafon-Läden wo ich definitiv mehr ahnung von den Verträgen hatte als der Berater der mit mir redet. Oft musste ich ihm erst die eigenen Verträge erklären bis er auf die Idee kam bei Vodafone selbst anzurufen und 20 minuten später das zu bestätigen was ich ihm gesagt habe. In dem shop ist es jedoch anders. Hier wurde das ausgebügelt was die anderen falsch gemacht haben. Deswegen nur zu empfehlen 5 sterne von mir
Bewertungen zu Vodafone D2 GmbH D2-Center
Wenn man Neukunde ist, bekommt man Anfangs die besten Angebote aber sobald die 24 Monate rum sind, werden nur noch Schrottangebote gemacht.
Ich hatte einen 2 GB-Vertrag mit dem Samsung Galaxy S7 für 44,99 €, als Verlängerungsangebot (weil das Datenvolumen einfach zu wenig war) wurden mir statt 2 GB jetzt 8 GB angeboten und zwar für sensationelle 58 € pro Monat (!!!!??!?!?).
Kündigung ging sofort raus. Habe jetzt bei O2 für 17,76 € insgesamt 40 GB und bin top zufrieden.
Leute sagt mal, sind die Angestellten an der Hotline noch ganz knusprig? Unter 0800 505 44 42 wird man 20 min hingehalten, dann hört man 10 min irgendwelche Tussis lachen, dann darf man seine Story erzählen, dann wird man ohne Kommentar wieder von Musik berieselt um dann aus der Leitung geworfen zu werden. Ich weiß schon, warum ich von diesem Laden weg will.
beratung ist zwar gut, könnte aber preislich besser werden