Ich schließe mich den negativen Bewertungen an. Arrogantes Auftreten, unsympatisch. Hier würde sich mein Geld nicht wohl fühlen.
Bewertungen zu Blome Uhren
War am Samstag in diesem Geschäft und wurde leider eines besseren belehrt. Die negativen Bewertungen hier stimmen genau mit meiner Erfahrung zusammen. Unfreundlich, überheblich und arrogant ist genau das Bild, was hier vorherrscht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Haus Blome in Düsseldorf auf der KÖ ist wirklich sehr empfehlenswert. Nett, zuvorkommend und sehr freundlich mit sehr gutem Service. Liebe Frau Goffin hat sehr freundlich und kompetent beraten. Ich bin sehr zufrieden. Werde gerne meine Freunde und Bekannte an diese Adresse schicken und komme selber gerne wieder. Vielen Dank auch auf diesem Wege :)
TOLL! Tatjana Baer, richtig gute FAKE Bewertung von einem Azubi beauftragt von den Blome Schwestern. Nur leider fällt das entsprechende Niveau und die unglaubliche Verherrlichung jedem Blinden mit Krückstock sofort auf das hier was nicht stimmt. Unglaublich was die Schwestern anstellen, nur leider der Service ändert sich nicht! Das hat sicherlich mit dem vorgegebenen IQ zu tun! Ganz traurig dieser merkwürdige Laden. Ehemals super, jetzt 6 minus. Einfach 50 mtr. weiter gehen und einen richtig guten Superservice geniesen, der einfach spitzenmäßig kundenorientiert ist. Tolles Ambiente insgesamt bei diesem Händler. Keine Atmosphäre wie in einem Schuhkarton bei Blome!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider ist es mehr Schein als Sein. Der Glanz von früher ist schon lange verflogen, die zwei Töchter vom Chef haben von Kundendienst keinerlei Ahnung und so sieht es auch mit den Mitarbeitern aus. In Auftrag gegebene Bestellungen werden nach 2 Jahren per SMS profillos gelöscht und keine Alternative angeboten.
Nach vielen Jahren der Kundentreue war es das mit Blome und in Zukunft wird ein anderer Händler den Zuschlag erhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider ist dieser Uhrenhändler nicht mehr was er mal unter dem Herrn Blome sen. war. Nett, zuvorkommend und sehr freundlich mit sehr gutem Service. Jetzt unter den beiden Töchtern ist der Laden ganz, ganz tief gesunken und nicht mehr wiederzuerkennen. Bestellungen werden einfach gelöscht und mit SMS mitgeteilt. Unglaublich schlechtes Benehmen und von Kundennähe ganz weit entfernt. Aber gibt da noch in der Nähe zwei andere, richtige seriöse Händler mit vorbildlichen Charakter und auf Kundennähe ausgerichtet. Blome kann man getrost vergessen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit über 45 Jahren bin ich Kunde bei Blome und habe jetzt eine schlampige SMS über die Absage meiner 1,5 jährige Bestellung einer Rolex Air-King Uhr für meine Tochter erhalten. Was waren das noch schöne Zeiten, wo der Senior sich um sowas kümmerte. Anstatt mir eine alternative Uhr und damit ein Geschäft anzubieten, wurde lappidar die Löschung meiner Kundendaten erwähnt! AUS die Maus! Das war es! Katastrophale Verhältnisse, die beiden Blome Töchter haben keine Ahnung von Kundenservice und Bindung. Damit ist der Laden ganz tief gesunken, da sind die Mitbewerber 50 mtr. weiter aber richtig königlich und ERSTE KLASSE im Service! Die Wissen wie man mit potenten Kunden umgeht!